Details

Mit:
Datum: 28. April 2023
Location: Pumpe
Haßstraße 22
24103 Kiel
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Erik Cohen

laut.de empfiehlt

Erik Cohen

Nach bzw. neben der Karriere seines ehemaligen Flaggschiffs, die Kieler Hardcore-Helden Smoke Blow (dort unter dem Aka Jack Letten), hat Erik Cohen bereits zahlreiche Solowerke vorgelegt: Seit dem vergangenen Jahr liegt nun Album Nummer fünf auf dem Tisch, "True Blue".

Grund genau, um die Republik auch 2024 zu bereisen und die Gehörgänge der geneigten Hörerschaft wieder ordentlich live durchzupusten: Nicht nur die aktuelle Scheibe bietet dafür ja zahlreiche Anlässe, so hoffen wir natürlich auch auf alte Hits wie u.a. "Chrom".

Cohens einst 'Hit-Rock' bzw. 'Doom-Pop' getaufter Style nimmt die Hand jedenfalls selten vom Gashebel: Ab Mai fegt Erik mit Band auf 'Zurück aus der Zukunft'-Tour gnadenlos durch die hiesigen Clubs. Wird wie immer klasse!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Erik Cohen

Jack Letten hat sein Pulver längst nicht verschossen. Als die Kieler Hardcore-Heroen von Smoke Blow im Herbst 2011 beschließen, keine neuen Alben mehr …