Trackliste

  1. 1. This Is A Call
  2. 2. I'll Stick Around
  3. 3. Big Me
  4. 4. Alone + Easy Target
  5. 5. Good Grief
  6. 6. Floaty
  7. 7. Weenie Beenie
  8. 8. Oh, George
  9. 9. For All The Cows
  10. 10. X-Static
  11. 11. Wattershed
  12. 12. Exhausted

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Foo Fighters

Am 5. April 1994 endet mit dem tragischen Selbstmord von Kurt Cobain das Kapitel Nirvana und somit auch Dave Grohls Karriere als Schlagzeuger der Band.

LAUT.DE-PORTRÄT Dave Grohl

Kaum ein Musiker ist seit den Neunzigern in der Alternative-Szene derart umtriebig und dabei noch so erfolgreich wie Dave Grohl. Er versteift sich nicht …

1 Kommentar

  • Vor 8 Monaten

    hier beginnt also die Geschichte der Fuß Feiter.. bin nach wie vor zwigespalten. hass oder liebe? ich meine nirvana waren das original. dave ist schon ein gute laune bär und passt zu grunge so gut wie deine oma in mein bett