Der in Berlin wohnende Schotte Danny Berman ist eher unter dem Namen Red Rack'em bekannt, den er der Piraten-Figur Rackhams des Roten aus Tim und Struppi entliehen hat. In seinem 'Smugglers Inn' sammelt er Deep House, Beatdown oder Techno. Doch mit seinem neuen Projekt Hot Coins wagt er einen Abstecher …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    lautuser, nicht jeder, der das hoert und darauf weggeht, gehoert gleich der Spezies "Brandenburgraver" an (die aber wenigstens Stimmung machen und nicht wie Hipsterschwuchteln mit dem iPhone auf der Tanzflaeche rumstehen). Und es ist auch kein schwachsinniger Speedcore.

  • Vor 11 Jahren

    lautuser, beschreib' mir bitte mal in deinen Worten die "Kultur drum herum". Das moechte ich jetzt mal wissen.

  • Vor 11 Jahren

    Morphi
    Sehr vernünftig, das klingt als könntest Du Dich im Gegensatz zum Sodschlumpf gut einschätzen.
    Baude
    Wie gesagt, lass Dich nicht ärgern, ich bin da einfach intolerant, genau wie bei Karnevalsmusik oder Heide-Schlager. Und die Kultur drum herum habe ich immer nur als pseudo-coole Affen wahrgenommen die ohne Drogen nicht feiern können und keinen Musikgeschmack haben - auch abseits von ihrem Techno-Kram. Und nochmal: ist schon ok, feier das, find Dich cool - ich bin da einfach intolerant.