Details

Mit:
Datum: 10. März 2023
Location: Arena
Baumgasse 80
1030 Wien
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Knorkator

laut.de empfiehlt

Knorkator

Oh, My God! Sie haben es wieder getan, Deutschlands "meiste Band der Welt" hat eine neue Platte im Kanal: "Sieg Der Vernunft" (7. Oktober). Und wieder mal ist Widerstand zwecklos, denn auf eines können wir uns verlassen: nices Riffing und Ohrwürmer haben Alf Ator, Stumpen, Buzz Dee, Rajko Gohlke und der neue Schlagzeuger Philipp Schwab stets in der Tasche.

"Sie sind wie Taschenlampen in der Finsternis", fasste es einer unserer Rezensenten mal treffend zusammen. Word! Das ist dermaßen treffend formuliert, dass wir diesen Satz selbstverständlich so stehen lassen: Knorkator legen den Finger nun mal ganz fies in die Wunde - und lachen dabei noch schallend.

Eine einfach nur maßlose Band. Anders kann man es nicht formulieren: Mit nackten Girls als Keyboardständerinnen oder Plattentiteln wie "Ich Hasse Musik" zeigten sie schon auf dem Wacken Open Air oder dem With Full Force, was ihr satirischer Rock-und Metal-Wahnsinn kann.

Knorkator mögen immer Geschmackssache bleiben, wir freuen uns trotzdem maßlos auf die Livegigs. Denn on stage - das weiß eben, wer sie schon einmal gesehen hat - gehen die Berliner ab wie wie Harry!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Knorkator

Will man bei einer Band wie Knorkator, die ganz wesentlich von ihrem selbst aufgebauten und stets widersprüchlichen Image lebt, einige biografische Daten …