Linkin Park wissen Bescheid. Bei den Amerikanern erhält das geflügelte Wort von der zu melkenden Kuh ganz neue Dimensionen. Aus dem Material von gerade einmal drei offiziellen Studio-Alben machen die Amis stolze acht Releases; Live-, Remix- und Mash Up-Alben sei Dank. Hinzu kommen kostenpflichtige …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig. »):

    es gibt nen sänger und nen rapper. scheinbar hast du von der band so viel ahnung wie von fußball, aber hatest einfach mal n bisschen rum. kennst du überhaupt ältere lieder?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ne, nicht böse Generation - ich schrieb, dass diese Generation mir ein wenig leid tut, weil einfach zuviel durch MTVVIVAPlaystationetc geprägt ist.

    Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig.

    Ich ging nicht auf Festivals die ich eigentlich verabscheue - irgendwann war es halt so, dass diese Hype-Spring-Kommerz-Bands gebookt wurden und die Kiddies mehr und mehr die Festivals bevölkerten.

    Ist ja auch wurscht. Wichtig ist, dass LP hier betonen, dass es sich um Songs aus dem Untergrund handelt - denn so cool wollen die Fans dann natürlich auch sein. Auch wenn der Untergrund ne Hochglanz-Welt ist. »):

    chester würde ich nicht als rapper bezeichnen mein lieber :D

    ich meine natürlich mike shinoda. da LP ja 2 frontmänner hat und mike der chef, rapper und auch gitarrist ist lag das doch wohl auf der hand

    aber das hast du sicher gewusst alles ;)

    jetzt hoff ich doch, dass dir der name fort minor was sagt
    außerdem hab ich nie behauptet er sei der beste, aber gehört absolut in den engen kreis der besten weltweit

    :illum:

  • Vor 14 Jahren

    @ToastbrotKevin (« @lautuser (« Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig. »):

    es gibt nen sänger und nen rapper. scheinbar hast du von der band so viel ahnung wie von fußball, aber hatest einfach mal n bisschen rum. kennst du überhaupt ältere lieder? »):

    Ich hab die damals, als sie grad der übergeile neue Superhype waren nen paar mal live gesehen, auf eben diesen Festivals. Bei solch einem Schrott merke ich mir sicher nicht wer rappt und wer singt und wie der Typ am Schlagzeug heißt, unnütze Information.

    Seit dieser Zeit und den tollen Singles die einen überall verfolgten meide ich diese Band, bzw. diese Art Musik und ihre Anhänger.

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    aber das hast du sicher gewusst alles ;) »):

    Nö, ich weiß nur, dass der Sound kacke ist - da benötige ich kein Detailwissen über alle Alben, Singles, wer singt, wer rappt usw.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @ToastbrotKevin (« @lautuser (« Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig. »):

    es gibt nen sänger und nen rapper. scheinbar hast du von der band so viel ahnung wie von fußball, aber hatest einfach mal n bisschen rum. kennst du überhaupt ältere lieder? »):

    Ich hab die damals, als sie grad der übergeile neue Superhype waren nen paar mal live gesehen, auf eben diesen Festivals. Bei solch einem Schrott merke ich mir sicher nicht wer rappt und wer singt und wie der Typ am Schlagzeug heißt, unnütze Information.

    Seit dieser Zeit und den tollen Singles die einen überall verfolgten meide ich diese Band, bzw. diese Art Musik und ihre Anhänger. »):

    ja ne is kla

    als selbst ernannter rapkenner hat man wohl auch nichts von den styles of beyond gehört wa?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret («

    aber das hast du sicher gewusst alles ;) »):

    Nö, ich weiß nur, dass der Sound kacke ist - da benötige ich kein Detailwissen über alle Alben, Singles, wer singt, wer rappt usw. »):

    wenn du kein detailwissen über alle alben und den sound über jahre an sich hast, kannst du den "sound" doch gar nicht verurteilen kollege :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Nun, meine Leier ist so ewig wie die Berichte und das Fangeblubber zu LP, wa.. ;) »):
    Finds nur bewundernswert, wie man mit so viel Elan zu so vielen verschiedenen Bands, Sängern/-innen und Rappern doch immer wieder das Gleiche sagt :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    nee lautuser hört 2-3 songs und kennt sich sofort aus über 13 jahre bandgeschichte

    das ist ja bekannt

  • Vor 14 Jahren

    @Garret («

    als selbst ernannter rapkenner hat man wohl auch nichts von den styles of beyond gehört wa? »):

    Wer ist selbst ernannter Rapkenner?

    Was soll die Frage nach Styles of beyond? Wenn ich damit jetzt nichts anfangen kann, dann darf ich zu LP nix sagen, oder was? Was wiki dazu ausspuckt hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, warum also die Frage?

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Nun, meine Leier ist so ewig wie die Berichte und das Fangeblubber zu LP, wa.. ;) »):
    Finds nur bewundernswert, wie man mit so viel Elan zu so vielen verschiedenen Bands, Sängern/-innen und Rappern doch immer wieder das Gleiche sagt :hangover: »):

    Ach was, meistens halte ich meine Klappe, ich motz nur bei großem Mist rum, wie etwa LP und LB - die Kids müssen mal raffen, dass das nix dolles ist. Müssen wohl noch Jahre ins Land ziehen und ne Menge bessere Sachen kennengelernt werden bis ein Garret das Fanhörnchen-Gezeter sein lässt.

  • Vor 14 Jahren

    weil man die beiden kennen sollte als ulimativer musikliebhaber und weiser kenner der musikgeschichte wie du einer bist

    legenden der westküste und gerade die hatten sehr sehr großen featureanteil auf mike shinodas fort minor project anno 2005

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @lautuser (« @ToastbrotKevin (« @lautuser (« Mit best white Rapper alive meinst Du jetzt den Sänger, ja? Oh weh.. naja, ist ja subjektiv. Ne ganz gute Stimme hat er wohl, den Gesang finde ich allerdings durchaus mittelmäßig. »):

    es gibt nen sänger und nen rapper. scheinbar hast du von der band so viel ahnung wie von fußball, aber hatest einfach mal n bisschen rum. kennst du überhaupt ältere lieder? »):

    Ich hab die damals, als sie grad der übergeile neue Superhype waren nen paar mal live gesehen, auf eben diesen Festivals. Bei solch einem Schrott merke ich mir sicher nicht wer rappt und wer singt und wie der Typ am Schlagzeug heißt, unnütze Information.

    Seit dieser Zeit und den tollen Singles die einen überall verfolgten meide ich diese Band, bzw. diese Art Musik und ihre Anhänger. »):

    ja ne is kla

    als selbst ernannter rapkenner hat man wohl auch nichts von den styles of beyond gehört wa? »):

    apropos styles of beyond

    die haben ihr album schon längst fertig und fucking warner wollte es nicht releasen... laut mike sollte das ganze dann über n indie label gemacht werden aber ich glaub aus dem ganzen ist immer noch nichts geworden. und ich warte so sehnsüchtig drauf :(

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ach was, meistens halte ich meine Klappe, ich motz nur bei großem Mist rum, wie etwa LP und LB - die Kids müssen mal raffen, dass das nix dolles ist. Müssen wohl noch Jahre ins Land ziehen und ne Menge bessere Sachen kennengelernt werden bis ein Garret das Fanhörnchen-Gezeter sein lässt. »):
    Oder man lässt Leute einfach das feiern, was sie gut finden... Du lässt dich in deinem Geschmack auch nicht von jedem dahergelaufenen Internet-Heini beeinflussen. Warum sollten es andere tun?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« nee lautuser hört 2-3 songs und kennt sich sofort aus über 13 jahre bandgeschichte

    das ist ja bekannt »):

    Falls Du gelesen hast, was ich schrieb: ich habe sie mehrere Male live gesehen. Und um die Auskopplungen kam man eh nicht drumherum.

    Wann raffst Du verbohrter Schädel endlich mal, dass man nicht jeden Track von einem Künstler kennen muss um ein grob-korrektes Urteil abgeben zu können.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    Das war damals schon so peinlich die Kiddies auf den Festivals zu sehen wie sie alle voll auf Nu-Metal waren und Linkin Park gefeiert haben, Mixery trinken und "pogen" und "moshen" und sooo Anti sein.. »):

    Ach was war das schön damals :D

    Ich denke aber das Nu Metal - so behämmert er auch teilweise war - viel Anteil daran hat das Metal in diesem Jahrzehnt wieder aus dem Underground in kommerziellere Gefilde hochkam. Ich kenn viele die mit KoRn angefangen haben und dann über Metallica zu Iron Maiden zum ganzen anderen Rest gekommen sind. Nu Metal hat die Leute einfach da abgeholt wo sie standen. Mit Brüllgesang und Gitarrensoli bekehrt man keinen, die meisten brauchen erst einen etwas "glatteren Einstieg" :)

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« weil man die beiden kennen sollte als ulimativer musikliebhaber und weiser kenner der musikgeschichte wie du einer bist

    legenden der westküste und gerade die hatten sehr sehr großen featureanteil auf mike shinodas fort minor project anno 2005 »):

    Find ich ja witzig wie Du mich betitelst, ist allerdings übertrieben, liest sich wie nen üblicher plumper Provokationsversuch von Dir.

    Ne, muss ich nicht kennen. Reicht mir schon, wenn Spring-Metal-Fans mir das als toll unter die Nase reiben wollen.

    Außerdem: Was hat meine Kenntnis von beyond-Dings mit meiner Meinung über LP zu tun? Nix, wa?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« nee lautuser hört 2-3 songs und kennt sich sofort aus über 13 jahre bandgeschichte

    das ist ja bekannt »):

    Falls Du gelesen hast, was ich schrieb: ich habe sie mehrere Male live gesehen. Und um die Auskopplungen kam man eh nicht drumherum.

    Wann raffst Du verbohrter Schädel endlich mal, dass man nicht jeden Track von einem Künstler kennen muss um ein grob-korrektes Urteil abgeben zu können. »):

    schön aufgesagt

    problem ist bloß wenn man sich gar nicht mehr an die künstler erinnern kann :D

    "was rapper/sänger? ach mir doch egal wer das ist, alles scheiße, scheiß viva-mixery-bagage"

    der wahre grund warum du hier in den fred gekommen bist, ist einfach mal wieder gegen deine böse kommerzwelt zu stänkern

    und mehere male live gleich. so übel kannst es ja gar nicht finden wenn du es gleich MEHERE male genießt

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Oder man lässt Leute einfach das feiern, was sie gut finden... Du lässt dich in deinem Geschmack auch nicht von jedem dahergelaufenen Internet-Heini beeinflussen. Warum sollten es andere tun? »):

    Ey, feiert das ruhig alle, mir wurscht. Ich hab nur gesagt, dass ich das scheiße finde - so entstehen halt Diskussionen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Garret (« weil man die beiden kennen sollte als ulimativer musikliebhaber und weiser kenner der musikgeschichte wie du einer bist

    legenden der westküste und gerade die hatten sehr sehr großen featureanteil auf mike shinodas fort minor project anno 2005 »):

    Find ich ja witzig wie Du mich betitelst, ist allerdings übertrieben, liest sich wie nen üblicher plumper Provokationsversuch von Dir.

    Ne, muss ich nicht kennen. Reicht mir schon, wenn Spring-Metal-Fans mir das als toll unter die Nase reiben wollen.

    Außerdem: Was hat meine Kenntnis von beyond-Dings mit meiner Meinung über LP zu tun? Nix, wa? »):

    doch wa. weil sie einen erheblichen anteil an der entstehung von fort minor hatten--mikes projekt, dem chef von linkin park--einem rapper--fort minor war ein reines rap-projekt--somit kommst du ins spiel, der alte kenner--

    spring-metal-fans? WER war denn hier mehere male live unterwegs :D du oder ich?

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @lautuser («

    Das war damals schon so peinlich die Kiddies auf den Festivals zu sehen wie sie alle voll auf Nu-Metal waren und Linkin Park gefeiert haben, Mixery trinken und "pogen" und "moshen" und sooo Anti sein.. »):

    Ach was war das schön damals :D

    Ich denke aber das Nu Metal - so behämmert er auch teilweise war - viel Anteil daran hat das Metal in diesem Jahrzehnt wieder aus dem Underground in kommerziellere Gefilde hochkam. Ich kenn viele die mit KoRn angefangen haben und dann über Metallica zu Iron Maiden zum ganzen anderen Rest gekommen sind. Nu Metal hat die Leute einfach da abgeholt wo sie standen. Mit Brüllgesang und Gitarrensoli bekehrt man keinen, die meisten brauchen erst einen etwas "glatteren Einstieg" :) »):

    Naja, ich weiß nicht. Uns musste damals niemand mit etwas "glatterem" abholen, der Einstieg zum Metal lief über Punk und der war Ende der 80er so Untergrund, wie LP sich das bei ihrem neuen Titel hier wohl nur träumen lassen.