Details

Mit:
Datum: 16. April 2023
Location: Häkken
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Marie Bothmer

laut.de empfiehlt

Marie Bothmer

Schon ihre erste Single "Es Braucht Zeit", eine moderne Ballade, machte klar: Diese Stimme schafft es auf die große Leinwand. Im Zuge des Cro-Streifens "Unsere Zeit Ist Jetzt" ging Marie Bothmer quasi aus dem Off durch die Decke. Seitdem entwickelte sich die damals noch blutjunge Singer/Songwriterin konsequent weiter.

Mittlerweile ist die in Berlin ansässige Musikerin im eleganten und hochwertig produzierten Clubpop angelangt, der bei aller Eingängigkeit zum Glück nicht vor dem ein oder anderen Soundexperiment zurückschreckt.

Maries verführerisch sympathischen Vocals und ihre emotionalen, auf deutsch getexteten Lyrics, die direkt einen Nerv treffen, machen das Paket komplett. Den zahlreichen Singles und der EP "Swimmingpool" folgt dieses Jahr noch das erste Full Length-Album der gebürtigen Bayerin an. Wir freuen uns aber erst mal auf die aktuellen Termine der "1995 - Tour". Be there!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Marie Bothmer

"I love sad songs" – der erste Satz in Marie Bothmers Instagram-Bio könnte ihren Musikstil nicht besser beschreiben. Dabei wirkt sie gar nicht grundsätzlich …