Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @paradical (« ey jungs, ihr harmoniert ja total.. das ist ja fast niedlich. floor mag dich garret. du gibst ihm das gefühl dazuzugehören. »):

    :) wie gut das pseudo-psychologen immer das gleiche labern

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« sehr interessant,dass du psychoanalytische studien aufgrund einiger posts aufstellen kannst,..ich denke einfach, dir wird es auf dauer in deinem baumhaus zu eintönig, da deine einzige beschäftigung daraus besteht, sich dem sezieren von kellerasseln zu widmen! »):

  • Vor 16 Jahren

    ich hab doch keinen plan von psychoanalytik. aber ich hab ein baumhaus. und da kletter ich jetzt hoch und schmolle. weil ihr so blöd seid und meine kleinen asseln disst. das ist gemein.

  • Vor 16 Jahren

    fragt sich nur wer dann hier bleiben soll, die einen trolle oder hater, die anderen alles beleidigende, nicht argumentierende foren-hopper.

    ich hoffe ich bin da irgendwo dazwischen ;)

  • Vor 16 Jahren

    ich auch :D
    die einen klugscheißern, die anderen haten und wieder andere prollen nur.
    is ja ein polarisierungsforum hier, unglaublich. :D

  • Vor 16 Jahren

    @paradical (« 30 1/2 wörter in 5 posts. schätze mal das ist standard.

    Ich finde das ewige gelabere über die selbe scheiße und die selben schmocks absolut ok. Näher ans Real-Life kommt man nicht. Auch Senior vs. Junior. Die alte Story. Ihr solltet froh sein, dass es noch Mongos wie Jellyfünf oder mich gibt, die den besonders engagierten unter euch Möglichkeiten geben neue kreative Beleidigungen (Periodensystemfanatiker... sorry, das puncht echt nicht) zu testen.. Sonst wärs doch langweilig. »):

    geh -
    endlich -
    weg -
    bitte !!
    :(

  • Vor 16 Jahren

    es geht doch nur noch darum sein ego zu pushen.
    noch sinnloser, als sich über die wertigkeit des albums zu streiten...

  • Vor 16 Jahren

    schreib doch mal alles in einen post. dann muss ich mir nicht immer überlegen wie lange du brauchst um dir diese deepe scheiße auszudenken. du bist ja ein richtiger kopf!

  • Vor 16 Jahren

    Was? war's das schon? Habt ihr keine Beleidigungen mehr auszutauschen?

    Wenigstens der/die Dingens, Sodhahn (?), müsste doch noch was provokatives/beleidigendes auf Lager haben, oder?

  • Vor 16 Jahren

    @paradical (« schreib doch mal alles in einen post. dann muss ich mir nicht immer überlegen wie lange du brauchst um dir diese deepe scheiße auszudenken. du bist ja ein richtiger kopf! »):

    na, das issn argument. musst dus unbedingt raushängen lassen, dass du es drauf hast???
    ich sagte doch bereits, dass es hier nur noch darum geht sein ego zu pushen, toller beweis.
    es ist mir egal, ob sonderschule oder uni (wobei uni natürlich erstrebenswerter is, versteh die hater immer nich...), jeder hat daseinsberechtigung. aber du fühlst dich ja soowas von als was besseres, das is kaum auszuhalten.
    gehst du hier eigentlich nur rein, um dich am ignorantentum der anderen zu ergötzen und dir auf deine eloquenz einen runterzuholn?

    jetz fange ich selber an zu haten, sorry, aber manchmal tuts weh :mad:

  • Vor 16 Jahren

    was gibts du dich mit dem canapébesetzer überhaupt ab.der hat doch mal gar nichts drauf und die tatsache, das es hier nicht groß weitergeht, ist die das den ganzen neunmalklugen die argumente schonlange ausgegangen sind und sie immernoch auf den alten herumreiten.seht es doch ein,das album ist eine bombe für die einen und für die andere bagage eben nicht. basta

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @Squall: Floor kann ich nun offiziell mit dir vergleichen. Schau dir mal mein Gästebuch an! »):

    Kannst du nicht, ich war der Erste.

    Floor isn Fakeacc. von mir :D

  • Vor 16 Jahren

    @Floor, Jelly und Intro:könnt ihr nichtmal langsamer Posten, mehr Inhalt reinbringen, mehr denken oder am Besten einfach die Fresse halten.
    Schaut mal an seit wann ihr angemeldet seid und wieviel ihr schon gepostet habt, soviel hat kein Arsch zu sagen und die Hälfte davon ist eh nur Hirnschiss und den darf man erst nach min. nem halben Jahr Mitgliedschaft von sich geben.
    Danke.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« der hat doch mal gar nichts drauf »):

    du hast dich verraten. you know? ANGST!!!

    mir machts genausoviel spass wie euch. warum? weil alles scheißegal ist!!. ihr werdet es nie raffen. unmoderierte nieschencommunitys sind nichts für egos. das ist guerilla krieg in textform. keiner gewinnt. 40000 beiträge = 40000 schüsse auf leute ohne geburtstag.

  • Vor 16 Jahren

    Dann geh doch einfach paradical.

  • Vor 16 Jahren

    ich hab doch spass. und solange ich immernoch gequotet und beachtet werde habe ich auch weiterhin spass. ich liebe diesen scheiß hier.

    ich ärger mich nur dass evil-garret anscheinend nicht da ist. er hätte bestimmt ein ausgefallenes schimpfwort, dass die situation entschärfen könnte

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Haha, weshalb verwendet ihr nicht einfach den Begriff "Klugscheißer", statt diesen synonym mit Studenten zu verwenden? »):

    naja, was tun denn die studentischen besserwisser hier größtenteils?

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau («
    naja ich würde das nicht ganz so rosig sehen. ich glaube dass sie sich insgeheim schon einen platz in den top ten gewünscht haben, und würde sagen, dass sie platz 18 schon als enttäuschung sehen.
    gerade bei dem riesenpromoaufwand, was du wahrscheinlich wieder anders sehen wirst, mit so vielen videos, massiv bei trl usw, weshalb ich denke, dass sie sich schon zweimal überlegen werden, massiv noch mal in dem maße zu supporten.
    vielleicht haben die leute den gangstarap zur zeit einfach satt... »):

    du hast natürlich zum teil recht, aber man bedenke wie die story damals bei irie-d gelaufen ist! da gabs doch im vorfeld ein ähnliches tamtam...

  • Vor 16 Jahren

    @HerrDerFlinten (« Aber irgendwie lustig ist es ja schon. Da kommt einer wie JellyFi5h, der eigenen Angaben zu Folge noch ein recht junger Zeitgenosse ist, äußert in kritischer Form seine Meinung zu dem Album und keiner von euch (KEINER!!!) ist in der Lage seine Meinung in ähnlicher Form darzustellen.

    Um ehrlich zu sein hab ich bisher tatsächlich nix
    gelesen, dass einem Argument für Massivs gute Texte oder seinen guten Flow gleich kommt.

    Sobald hier einer kritisiert, kommen die stumpfen Leithammel hier und brandmarken ihn als "hater" oder "Studenten" :D Nanana, wenn da mal nicht der soziale Neid schüchtern um die Ecke schaut...

    Im Prinzip gehen mir Künstler wie Massiv ja gehörig am Allerwertesten vorbei aber dennoch würd mich in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, was die Texte von Massiv denn so glaubwürdig und "flashy" macht? :D »):

    jelly fish hat hier den klugscheisser raushängen lassen und wollte ein diskussion anzetteln, die es hier schon hundertmal gab. is doch klar, das da allmählich keiner mehr bock drauf hat. ausserdem hab ich leuten wie dir schon 1000mal erklärt das es leute gibt, für die flow und texte kein indikator für unterhaltsamen rap sind...

    zu deiner these mit dem sozialneid...ich bin nicht neidisch auf leute, die sich an der fakultät von debilen vollblubbern lassen. kein stück. ich hab auch nix gegen studenten, solange sie eine eigene meinung haben, und nicht oberintelligenzpilzmäßig alles nachbeten was der prof vorkaut.

    ahja, we schon 100mal erwähnt, es is mir völlig mampe ob massiv glaubwürdig ist oder nicht. hab andere dinge zutun, als mich um so einen hühnerkram zu kümmern.