"'Rise Of The Antihero' ist DAS wegweisende Projekt in der Bandgeschichte von Nefew. Unterstütze uns bei der Produktion des Albums und mach' dich mit uns auf den Weg vom Nobody zum Antihelden." Mit diesen Worten priesen Rapper Polemikk und DJ PA Double ihr Album-Projekt per Crowdfunding-Kampagne an.

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    Habs mir geholt und bin nicht enttäuscht! Musikalisch sehr abwechslungsreiches album, auch wenn sich die Message oft wiederholt. Finde die skits nicht überflüssig, sie sind der rote Faden der sich durch das gesamte Konzeptalbum zieht und an denen sich die tracks orientieren. Gefällt bei jedem Hördurchgang besser! NEFEW auf jedenfall in der obersten Liga in der Schweizer Englisch Rap-Szene (wenn nicht gar in Europa!). Für Freunde zeitgenössischer Rap-Musik ebenso interessant wie für backpacker, die sich von souligen Stücken und perfekt produzierten Tracks nicht abschrecken lassen. Auch wenn die vinyl "crackles" und Boom Bap beats fehlen, straighter rap ohne Kompromisse und Schnick-Schnack ist dennoch zu finden auf ROTAH ;) FETTER Daumen nach oben!

    Cheers
    Flow'