Seite 1 von 30

Platz 30

Cant - "Dreams Come True"

Chris Taylor ist eigentlich der Mann für die tiefen Töne bei Grizzly Bear. Von seinen tatzigen Freunden hat der Bassist 2011 aber erstmal die Nase voll, denn "andauernd Alben zu produzieren und mit einer Band auf Tour zu sein, kann manchmal ein extrem anstrengender Job sein." Zur Entspannung nimmt er zwar noch eine Platte unter dem namen Cant auf, aber diesmal ohne den Druck seiner Kollegen im Nacken.

In Kooperation mit seinem Kumpel von Twin Shadow aka George Lewis Jr aka Latino-Morrissey, erscheint im September "Dreams Come True". Grizzly Bear-Fans dürften mehr als gesättigt sein. Mit dem verschwurbelten Grundtenor der Platte sollte Taylor nicht nur bei ihnen mitten ins Herz treffen. Auch Lewis Jr. hat keinen geringen Einfluss auf den Sound und steuert die rechte Prise Pop hinzu. Wenn das Ergebnis so klingt, dann sollte man häufiger mal einen Grizzlybären und einen Latino-Morissey in einen Raum einsperren.

Seite 1 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare