Seite 1 von 26

25. Avatarium – "Hurricanes And Halos"

Avatarium enttäuschen auch auf ihrem dritten Album nicht. Noch rockiger als bisher jagt ein himmlischer Refrain den nächsten – Jennie-Ann Smith sei dank. Mit dem Einstieg von Rickard Nielsen nimmt die Orgel wesentlich mehr Raum ein als bisher und stellt einen ebenbürtigen Soloduellant für Gitarrist Marcus Jiddel dar.

Mit 'Hurricanes And Halos' legen Avatarium ihr bislang abwechslungsreichstes Album vor. So (be)sinnlich wie in der Ballade 'When Breath Turns To Air' und dem Outro 'Hurricanes And Halos' zeigte sich die Band noch nie, so flott wie in 'Into The Fire/Into The Storm' und 'The Sky At The Bottom Of The Sea' auch nicht.

Hier anhören und kaufen:
Avatarium - Hurricanes And Halos*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare