Seite 1 von 28

25. Sematary – "Rainbow Bridge 3"

Der Untergrund ist so interessant wie schon lange nicht mehr und beschert uns einen Haufen Genres, von denen du noch nie gehört hast. In irgendeiner dreckigen Nische in den Tiefen des Internets hat sich Sematary seinen Hobbyraum eingerichtet, ballert im Slipknot-Overall Trap durch seine Boxen, opfert gelegentlich auch mal in trve norwegian Tradition ein Atrappenlämmchen – aber nicht Satan, lieber Ghostemane – und kümmert sich liebevoll um seine beiden Hündchen.

"Rainbow Bridge 3" klingt, als hätten Mayhem und Merzbow ein Chief Keef-Album produziert. Dieses Mixtape ist der Endboss aller Soundcloud-Endbosse. Ein Trap-Album, frisch aus der Kompressions-Fritteuse. Ein höllisches Konglomerat aus Witchhouse, bis zur Unendlichkeit komprimierten und verzerrten Samples, monoton vorgetragenen Ausgeburten des Absurden und einem Bass, so unmenschlich übersteuert, dass ihn deine Oma wahrscheinlich nicht überleben würde.

Seite 1 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar