Seite 1 von 25

Platz 25: Taylor Swift – I Can See You

Taylor Swift hat in diesem Jahr gleich zwei ihrer frühen Alben als "Taylor's Version" neu veröffentlicht: "1989" und "Speak Now". Letzteres enthält den Track "I Can See You", der es 2010 nicht auf die Platte schaffte. Im Musikvideo hat Taylors Ex und Namensvetter Taylor Lautner einen Gastauftritt. Mit diesem ging Swift damals im Guten auseinander und noch heute sind die beiden miteinander befreundet. Fun Fact: Mittlerweile ist Taylor Lautner mit einer anderen Taylor verheiratet. Auch mit dieser versteht sich Swift prächtig.

Die Sängerin ist dafür bekannt, sogenannte "Easter eggs", kleine Hinweise und Insider-Witze, in ihren Songs und Videos zu verstecken. Und auch das Video zu "I Can See You" strotzt davon: In einer Szene hat sie sich zum Beispiel ein Zitat aus dem Song "Long Live" (aus demselben Album) auf den Arm geschrieben, in einem Museum sind alle möglichen Outfits aus Swifts "Speak Now"-Era ausgestellt und die alte Taylor von 2010 ist in einem Tresor (vault) eingesperrt – ein Hinweis auf ihre "From The Vault"-Bonustracks.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Best Of 2023 Die Videos des Jahres

Eine Piano-Hommage in grellen Farbtönen, Schach im Wolkenkratzerdickicht und Rock, der das Getier des Waldes frösteln lässt: Die besten Videos von 2023.

Noch keine Kommentare