Maroon 5 - "Payphone ft. Wiz Khalifa"
Was war das doch erfrischend, als Maroon 5 2004 mit "Songs About Jane" auf der Bildfläche auftauchten. "Harder To Breathe", "Shiver" und das Herzschmerzballädchen "She Will Be Loved" kann man sich auch heute noch gut anhören. Der weitere Verlauf der Bandkarriere war dann eher eine Solo-Show von Gesang-Beau Adam Levine. Um im Rampenlicht zu bleiben, biederte sich die Band in der Folge an jeden Trend an, der gerade aktuell war. Auch 2012. Damals mit Wiz Khalifa im Schlepptau. Das überkandidelte Video mit einer Verfolgungsjagd-Optik, das den Blues Brothers zur Ehre gereicht hätte, übertüncht nur die fehlende musikalische Substanz dieses Etwas von einem Liedchen.
3 Kommentare
ekelhaft
Genauso schlimm wie "Moves Like Jagger", das macht echt betroffen.
"Was war das doch erfrischend, als Maroon 5 2004 mit "Songs About Jane" auf der Bildfläche auftauchten. "Harder To Breathe", "Shiver" und das Herzschmerzballädchen "She Will Be Loved" kann man sich auch heute noch gut anhören."
Nein, nein und nochmals nein! Die waren schon immer scheiße, die Frage ist nur, was schlimmer ist: Adam Levine selbst, seine Stimme, die Songs oder das die Band seit fast 20 Jahren Erfolg damit hat und einfach nicht von der Bildfläche verschwinden will.