Mark Hoppus, Travis Barker und Tom DeLonge haben Blink 182 nach über vierjähriger Auszeit reanimiert und arbeiten momentan im Studio an einem neuen Album. "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und haben uns entschlossen, auch in Zukunft wieder zusammen Musik zu machen", erklärte Travis Barker …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Travis Barker ist richtig gut, keine Frage. Aber ich kaufe keine CDs wegen eines Instruments.

  • Vor 15 Jahren

    Yeah blink is back- beste band-die Platte hol ich mir auf jeden Fall und wenn ich die Jungs live sehen kann..noch besser

  • Vor 14 Jahren

    Tickets ab sofort verfügbar !! (http://bit.ly/dfA7jI)
    Termine:
    24.08.10 HAMBURG, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg
    25.08.10 ÜBERSEE Festival Gelände

    quelle:
    Ticket-News.de (http://www.ticket-news.de/blink-182-deutsc…)

  • Vor 13 Jahren

    Ist schon wieder lustig wenn so ein metalhörendes Kellekind hier was zu ner Punkband schreibt :D Musik besteht eben nicht nur aus krach machen, böse udn laut sein mit ein bissel geschreie.... aber in das alter kommt satanic666 irgendwann auch noch... ich mittlerweile genauso gealtert wie blink freue mich das ne band die mich die jugend begleitet hat wieder kommt. und wer die jungs kennt weiss das es eben nicht wegen der kohle ist ;) grade blink war eine der punkbands die sich mit dem letzten album sehr weiter entwickelt haben und eben nicht auf der 3 akkorde schiene geblieben sind. Aber .... damit kann jemand wie satanic666 nichts anfangen... aber kommt noch... er wird auch mal erwachsen und sieht irgendwann nicht mehr alles so düster in seiner kleinen dunkelen satanischen kellerwelt :D LOL

  • Vor 13 Jahren

    @Gitarrist1983 (« Ist schon wieder lustig wenn so ein metalhörendes Kellekind hier was zu ner Punkband schreibt :D Musik besteht eben nicht nur aus krach machen, böse udn laut sein mit ein bissel geschreie.... aber in das alter kommt satanic666 irgendwann auch noch... ich mittlerweile genauso gealtert wie blink freue mich das ne band die mich die jugend begleitet hat wieder kommt. und wer die jungs kennt weiss das es eben nicht wegen der kohle ist ;) grade blink war eine der punkbands die sich mit dem letzten album sehr weiter entwickelt haben und eben nicht auf der 3 akkorde schiene geblieben sind. Aber .... damit kann jemand wie satanic666 nichts anfangen... aber kommt noch... er wird auch mal erwachsen und sieht irgendwann nicht mehr alles so düster in seiner kleinen dunkelen satanischen kellerwelt :D LOL »):

    Anscheinend hast du ja lange gebraucht um erwachsen zu werden und um diesen Post zu machen denn Satanic gibts schon lange nciht mehr...