"Wenn Du zurückkommst, sag ich alles ab", soll Nicolas Sarkozy wenige Tage vor der Hochzeit mit Carla Bruni seiner Ex-Frau Cécilia per SMS geschrieben haben. Das behauptet zumindest der französische Nouvel Observateur. Sarkozy verklagte daraufhin den Autor. Der hält aber an seiner Darstellung fest.

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @depecheCode (« :(
    womit ihr beipspielhaft vor augen führt, dass es wurscht ist ob ein anonymer, ein mitgleid oder ein laut.de redakteur(!) etwas postet. die wahrscheinlichkeit das bullshit rauskommt ist (leider) in allen fällen gleich und läßt euer "bäh anonymer"-geheule nicht wirklich souverän erscheinen (manche eine(r) aus eurem elitären kreis soll ja schon kinder haben... ...)

    ist aber halb so schlimm, kritikresistenz kann ja liebenswürdig sein. »):

    für dich kann ichs ja auch nochmal buchstabieren, oder es dir erklären. es geht nicht darum, dass ein anonymer postet, sondern um die form. rainer hats oben erwähnt: "bumslangweilige litanei" war das stichwort. und zum wiedrholten male reihst du dich genau da ein. steck dir dein "kritikreistent" dort hin wo die sonne nicht scheint.

  • Vor 16 Jahren

    ach ja von wegen kritikresistent. den ball spiele ich dir wieder zu. ich habs in einem anderen fred nämlich bereits zur genüge erwähnt: es war vor 5 jahren nicht anders mit der themenauswahl bei den news und daran wird sich auch nix ändern. punkt. ende.

  • Vor 16 Jahren

    @Alex (« nö, sprech ich nicht. »):

    schon klar aber die drive by poster labern im schnitt nicht weniger müll als die angemeldeten, und wenns so langweilig ist kann man ja die kommentarfunktion abschaffen hat ja eh keinen sinn

  • Vor 16 Jahren

    Der punkt ist, dass die drive-by-poster im schnitt aber auch nicht mehr müll posten als die angemeldeten user...

    Sollen wir das ganze Forum dicht machen?

  • Vor 16 Jahren

    @Subversive1 (« Der punkt ist, dass die drive-by-poster im schnitt aber auch nicht mehr müll posten als die angemeldeten user...

    Sollen wir das ganze Forum dicht machen? »):

    ähm ja ich meinte eigentlich mehr :D

    forum ist schon cool wobei das thema eigentlich war dass der artikel müll ist

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Sollen wir das ganze Forum dicht machen? »):

    nö. reicht doch, wenn wir dicht sind. :joint:

  • Vor 16 Jahren

    @Alex («
    Zitat (« Sollen wir das ganze Forum dicht machen? »):

    nö. reicht doch, wenn wir dicht sind. :joint: »):

    Sei nicht so egoistisch :)

  • Vor 16 Jahren

    Ey Leute,
    weiß irgendjemand von euch wann und ob Carla Bruni 2008 Konzerte gibt? Wenn es Möglich ist ob und wann Sie auch in Frankreich welche gibt?

    Gruß Shrek

  • Vor 16 Jahren

    Auf spiegel.de stand was von einigen wenigen Konzerten im Lande des Erbfeinds, reines Benefiz versteht sich. First Lady ist um ihren Ruf bemüht, spätestens nach der Aktion!