Seite 13 von 13

Raus hier!

Letzten Endes hat das Hin und Her, das Ausscheiden und Zurückkommen, Verschwinden und Wiederauftauchen von Kandidaten allerdings nur einen Effekt: Wer die nächste Runde erreicht und wer fliegt, ist von Herzen gleichgültig. Nicht nur mir, offenbar: Dieter Bohlen erklärt, nach seinen Favoriten befragt, er würde "für Andreas anrufen". Wie, gar kein Andreas im Rennen? Na, dann halt Alexander. Oder wie immer der heißt.

Eh wurscht, wie Geissen sagt, weil: "Der Zuschauer entscheidet." Der Zuschauer. Singular. Kommt vermutlich ziemlich nah an die verbliebenen Einschaltquoten heran. Dieser Zuschauer hat jedenfalls entschieden, dass er von Armando, Ivanildo und Ruben genug gesehen hat. Tschüss, zusammen! Da warens nur noch acht. Oder vielleicht auch mehr. Oder weniger, wer weiß das schon? No Limits!


(Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Seite 13 von 13

Weiterlesen

1 Kommentar