Rap ist Mannschaftssport. Allein bist du nichts. Klar, dass im Wettkampf-geprägten Zirkus dann auch jeder die Truppe Nummer 1 am Start haben will. "Ich hab die beste Crew", behauptete einst Fler. "Scheiß auf deine Crew, keiner ist realer als der Dream, die überragende Gang", so Eko Fresh.

Bei den …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Gescheite Diskussion findet hier bei laut.de leider kaum noch statt. Eher eine Versammlung von sich für furchtbar geistreich haltenden Usern, die jedes Werk, das auch nur annähernd nach Gangster riecht, mit den immer gleichen langweiligen Comments versehen.

    Glaub mir, er hat in Sachen HipHop einen Horizont, von dem du und Sancho nur träumen können. Genau diese Tatsache macht euer ständiges "Gepose" hier so absurd

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @Schnuppu09 (« und, dass herr hahn hier nichts von hoodstories geschrieben hat, heißt doch nicht, dass er nicht sonst immer alles, was nicht bei 3 jede mutter der stadt vergewaltigt hat, scheiße findet. »):

    Das ist Blödsinn, das weißt du auch hoffentlich... Fanta 4 und F.R. nicht zu mögen ist vollkommen legitim und macht einen nicht gleich zum verblendeten nur Gangstarap hörenden Hater, als den du ihn immer darstellen willst. Du hast mal wieder gar nichts gecheckt »):

    Das nicht aber alles andere.

  • Vor 12 Jahren

    @ InNo: Du hast zwar Recht, allerdings zeigt sich mal wieder, dass Sodi wirklich auf kaum etwas reagiert. Ich fand Schnuppus Bemühungen Sodi's copy/paste Aktion betreffend ganz witzig. Und Sodi reagiert null drauf. Anhung hat er, nur Disskutieren ist selten seine Stärke. Wenn ihn aber mal irgendwas interessiert, bleibt er auch ernst. Ich kann schon verstehen, dass Leute, die ihn in Threads wie diesem bierernst nehmen sich fürchterlich über ihn aufregen. Hab ich auch mal getan. Das tut den Nerven nicht gut Leute :D.
    @ Schnuppu09: Du kennst ihn doch mittlerweile lang genug um zu wissen, dass das nix bringt.
    @ Sancho: Ich glaub er weis, dass du kein Zottel bist aber er mag es wie du dich über ihn aufregst...^^

  • Vor 12 Jahren

    InNo hat schon irgendwoe recht...ihr kommt euch alle so vor, als hättet ihr ganz krass viel Ahnung von Musik aber irgendwie werft ihr nur mit irgendwelchen Floskeln und "coolen" Sprüchen um euch und merkt gar nicht wie absolut Kindergarten das hier ist....weil leute, viel peinlicher gehts fast nicht mehr. Ich glaub ihr seid einfach zu wichtig für diese Welt...wir Normalsterblichen mit unserem begrenztem horizont verstehen euer Genie halt einfach nicht.
    Viel Spaß noch beim gegenseitigen dumm Anlabern.

  • Vor 12 Jahren

    competition ist ein elementarer bestandteil von rap. doch statt sich der competition zu stellen, hängen sich ausgerechnet die rapper, die "real" und "true" sind und von denen man sagt, dass sie die wahren werte repräsentieren, ne gitarre um den hals oder fangen an fastnachts-mugge zu machen ( ich sag nur: bettina, pack deine brüste ein).

  • Vor 12 Jahren

    Diese Liste geht mal absolut in Ordnung und nur totale Ignoranten und ihre Tanten würden ihre Relevanz leugnen.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« Anhung hat er, nur Disskutieren ist selten seine Stärke. Wenn ihn aber mal irgendwas interessiert, bleibt er auch ernst. Ich kann schon verstehen, dass Leute, die ihn in Threads wie diesem bierernst nehmen sich fürchterlich über ihn aufregen. »):

    Damit hast du schon mehr kapiert als Sancho und Schnuppu es höchstwahrscheinlich jemals tun werden. Mir geht es letzten Endes darum, dass ausgerechnet die 2 User mit den wohl größten Scheuklappen im ganzen Forum, die hier selber die furchtbarsten Alben/Künstler hypen, sich als irgendwie was besseres darstellen wollen.

    Sonst unterschreibe ich alles, was Saoza und spence geschrieben haben

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @Der_Dude (« Anhung hat er, nur Disskutieren ist selten seine Stärke. Wenn ihn aber mal irgendwas interessiert, bleibt er auch ernst. Ich kann schon verstehen, dass Leute, die ihn in Threads wie diesem bierernst nehmen sich fürchterlich über ihn aufregen. »):

    Damit hast du schon mehr kapiert als Sancho und Schnuppu es höchstwahrscheinlich jemals tun werden. Mir geht es letzten Endes darum, dass ausgerechnet die 2 User mit den wohl größten Scheuklappen im ganzen Forum, die hier selber die furchtbarsten Alben/Künstler hypen, sich als irgendwie was besseres darstellen wollen.

    Sonst unterschreibe ich alles, was Saoza und spence geschrieben haben »):

    Lustig ist, dass du das was du uns vorwirfst mit deinem Post auch praktizierst. Ich habe es schon mehrmals betont, dass ich ein sehr breites musikalisches Spektrum habe, was auch einige User hier bezeugen können. Mir geht es hier einzig und allein darum den Sodhahn zu ärgern, was er auch wie du zugeben musst irgendwo verdient hat. Ich denke wenn du meine kompletten Posts in diesem Thread durchforstest wirst du feststellen, dass ich mich eben nicht anmaße hier irgendein Statement abzugeben da ich mich mit dieser Materie nicht auskenne und nur meinem eigenen Geschmack folgen kann. Und mal ehrlich: gehst du wirklich davon aus dass du mit den paar Bands die in meinem Profil stehen meinen Musikgeschmack abschätzen kannst? Von wegen Scheuklappen und so ;)

  • Vor 12 Jahren

    Edit: Und ich denke die Tatsache von anderen Usern immer nen blöden Spruch zu hören sobald es in Sachen Rap Gangsta wird ist für dich genauso ermüdent wie für mich, als Zottel und Indiehörer bezeichnet zu werden^^

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Und mal ehrlich: gehst du wirklich davon aus dass du mit den paar Bands die in meinem Profil stehen meinen Musikgeschmack abschätzen kannst? Von wegen Scheuklappen und so ;) »):

    Ganz ehrlich? Ich habe noch nicht einmal auf dein Profil geklickt, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was du so hörst und was nicht. Was aber für sich steht, sind deine regelmäßigen Aufenthalte in HipHop-Threads, wo sich eindeutig Scheuklappen offenbaren. Da kannst du noch so oft von deinem ach so breiten Spektrum vorschwärmen, es ändert nichts an der Tatsache.
    Zu deinem Gangsta-/Zottel-Einwand: Denk einmal drüber nach, was da genau der Ausgangspunkt ist und was die Reaktion. Ich rechtfertige einen Ladendiebstahl ja auch nicht damit, dass der Supermarkt mir eh deswegen eine Geldstrafe aufgebrummt und Anzeige gegen mich erstattet hat...

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @Sancho (« Und mal ehrlich: gehst du wirklich davon aus dass du mit den paar Bands die in meinem Profil stehen meinen Musikgeschmack abschätzen kannst? Von wegen Scheuklappen und so ;) »):

    Ganz ehrlich? Ich habe noch nicht einmal auf dein Profil geklickt, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was du so hörst und was nicht. Was aber für sich steht, sind deine regelmäßigen Aufenthalte in HipHop-Threads, wo sich eindeutig Scheuklappen offenbaren. Da kannst du noch so oft von deinem ach so breiten Spektrum vorschwärmen, es ändert nichts an der Tatsache.
    Zu deinem Gangsta-/Zottel-Einwand: Denk einmal drüber nach, was da genau der Ausgangspunkt ist und was die Reaktion. Ich rechtfertige einen Ladendiebstahl ja auch nicht damit, dass der Supermarkt mir eh deswegen eine Geldstrafe aufgebrummt und Anzeige gegen mich erstattet hat... »):

    Na super da hab ich versucht mal vernünftig auf die Sache einzugehen und schon heisst es wieder: ihr habt doch angefangen. Wenn du schon so kommst dann brauch ich mir ja auch keine Mühe mehr geben.

  • Vor 12 Jahren

    Ähmmm. Was? Inwiefern bist du vernünftig darauf eingegangen? Außer Lobeshymnen auf dein eigenes musikalisches "Spektrum" keine Spur von Einsicht.
    Da du mich offensichtlich nicht verstehst, versuche ich es mal in deiner Sprache. Also: Wer ist der größere Idiot - einer, der Onkelz hört, oder derjenige, der bei jeder Erwähnung dieser Band gleich "NAZI!!!!" aufschreit?

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Ähmmm. Was? Inwiefern bist du vernünftig darauf eingegangen? Außer Lobeshymnen auf dein eigenes musikalisches "Spektrum" keine Spur von Einsicht.
    Da du mich offensichtlich nicht verstehst, versuche ich es mal in deiner Sprache. Also: Wer ist der größere Idiot - einer, der Onkelz hört, oder derjenige, der bei jeder Erwähnung dieser Band gleich "NAZI!!!!" aufschreit? »):

    Du hast darüber geschrieben welche Künstler ich gut finde also kann ich ja von ausgehen dass du mal in mein Profil geguckt hast. Oder hängst du dich jetzt wirklich darauf auf, dass ich Onkelzfan bin?

  • Vor 12 Jahren

    Jetzt stellst du dich aber absichtlich blöd... Ich habe sogar ausdrücklich geschrieben, dass mir so gut wie nichts egaler ist als deine Lieblingsbands/-künstler. Es geht einzig und allein um deine Aussagen in den Threads, in denen ich dich wahrnehme.
    Ich habe absolut nichts gegen Onkelz und erst recht nichts gegen deren Fans. Ich habe nur versucht, dir an diesem simplen Beispiel etwas zu erklären. Aber ja, ich lasse es dann lieber, hoffnungsloser Fall

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Jetzt stellst du dich aber absichtlich blöd... Ich habe sogar ausdrücklich geschrieben, dass mir so gut wie nichts egaler ist als deine Lieblingsbands/-künstler. Es geht einzig und allein um deine Aussagen in den Threads, in denen ich dich wahrnehme.
    Ich habe absolut nichts gegen Onkelz und erst recht nichts gegen deren Fans. Ich habe nur versucht, dir an diesem simplen Beispiel etwas zu erklären. Aber ja, ich lasse es dann lieber, hoffnungsloser Fall »):

    Na so hoffnunglos nicht. Ich frage mich nur wie du von dem Thema "Wissen über Hip Hop" auf "ich kann deine Aussagen generell nicht leiden" gekommen bist. Dann weiß ich ja was du meinst und ich kann dir sagen ich fühle mich kein Stück besser als andere aber wenn ich denke dass jemand Scheisse schreibt dann sag ich das, egal welche Musik er hört. Müsstest du doch kennen :D

  • Vor 12 Jahren

    Zu deinen Aussagen "generell" kann ich mich nicht mal annähernd äußern, da ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil deiner Posts kenne.
    Unabhängig davon finde ich aber schon, dass man sich nach der großen Zahl der Posts, die du in rapverwandten Themen mittlerweile abgelassen hast, ein wunderbares Bild davon machen kann, ob du (beim Thema HipHop/Rap!) weißt, wovon du redest, oder einfach nur ununterbrochen durch Halbwissen/Scheuklappen/Vorurteile glänzt. Wirklich soooooo schwer zu verstehen? :(

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Zu deinen Aussagen "generell" kann ich mich nicht mal annähernd äußern, da ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil deiner Posts kenne.
    Unabhängig davon finde ich aber schon, dass man sich nach der großen Zahl der Posts, die du in rapverwandten Themen mittlerweile abgelassen hast, ein wunderbares Bild davon machen kann, ob du (beim Thema HipHop/Rap!) weißt, wovon du redest, oder einfach nur ununterbrochen durch Halbwissen/Scheuklappen/Vorurteile glänzt. Wirklich soooooo schwer zu verstehen? :( »):

    Nein nein ich weiß schon was du meinst. Deswegen ja auch meine anfängliche Erklärung, dass ich meistens nur Sodhahn oder Craze anpissen will. Denn ob du es glaubst oder nicht, ich versuche wirklich nur Dinge zu beurteilen, die ich auch selber kenne. Aber mal ein kleines Beispiel dafür warum die Postzahl in ungeahnte Höhen steigt: Bei dem Threat über Tyler the Creator und die Homophobie habe ich meine Meinung über das Verhalten dieses Menschen geäussert und schon mussten die beiden wieder ein riesen Fass auf machen, als hätte man ihre Mütter beleidigt. Klischee hin oder her aber so ein Verhalten bin ich überdrüssig weswegen gerade der Sodhahn nichts mehr konstruktives von mir zu hören bekommt.

  • Vor 12 Jahren

    Alles OK, außer:

    Äi-Tiem fehlt!

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« Deswegen ja auch meine anfängliche Erklärung, dass ich meistens nur Sodhahn oder Craze anpissen will. »):

    Du nimmst es also vollkommen bewusst in Kauf, dich ununterbrochen wie ein Vollidiot aufzuführen, dabei einem großen Teil der Community hier extrem auf die Nerven zu gehen, nur weil du das Forum zu deiner persönlichen Spielwiese erklärt hast?

  • Vor 12 Jahren

    @ InNo: Na komm da gibts schlimmere Leute. Ist ja nicht so, dass Sodhahn, Craze oder Garret sich Sancho gegenüber anders verhalten würden. Ergo kannst du ihm zwar unterstellen, sich freiwillig auf so ein Niveau zu begeben wenn es um diese User geht. Allerdings sieht es bei den anderen Herrschaften auch nicht beser aus. Da stellt sich dann die Frage wer angefangen hat und das will ja wohl keiner versuchen zu beantworten. Es sei denn er hat keine Hobbies.
    @ Sancho: Solang du nur reagierst, wenn andere mangels Beschäftigung anfangen dir gegenüber mit hohlen Phrasen um sich zu werfen ist ja alles cool. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste deshalb kann ich das schwer beurteilen. :D