Beichten und Buße tun ist doch von gestern. Jetzt hast du die Möglichkeit, die Götter durch ein Fotoshooting milde zu stimmen. Die Konstanzer Poppunker Die Kleinen Götter suchen für das Cover ihrer neuen Platte eineiige Zwillinge, die sich ablichten lassen.

Konstanz (doer) - Du wolltest dein Gesicht schon immer auf dem Cover einer Platte sehen? Dann schnapp dir deine Zwillingsschwester und ab nach Konstanz. Die Kleinen Götter, vier lokale Heroen des Poppunks, suchen für das Titelfoto ihrer bald erscheinenden zweiten Scheibe ein weibliches Zwillingspaar zwischen 20 und 39 Jahren. Wichtig: Ihr müsst eineiige Zwillinge sein!

Bandmitglied Dani Debilo schreibt im mitunter durchaus amüsanten Bandblog: "Da haben wir uns wieder schön in was reinmanövriert. Wir haben uns für unsere neue Platte ein Titelfoto ausgedacht, das sich nach einigem Hin- und Herüberlegen wohl doch nur unter Zuhilfenahme eines - äh - 'echten' Zwillingspaars realisieren lässt." Genaueres verrät der Schlagzeuger nicht.

Solltest du also deiner Schwester aufs Haar gleichen, melde dich unter goetter@riffpiraten.de bei den Kleinen Göttern, pack Schwester und Badehose ein (der See ist kalt, aber die Therme warm) und ab an den Bodensee.

Das Fotoshooting findet nächsten Samstag, den 01.12.2007 statt. Die Götter werden es dir danken.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare