Seite 1 von 23

Gute Nachrichten

Um meinen Punkt zu beweisen, reden wir gleich über die guten Nachrichten, die auch schon Mac Miller verteufelt hat. Danger Dan hat eine, aber auch eine schlechte, nachzuhören gibt es die hier:

Kapitän Prädikat Wertvoll ist damit zurück, um an den Herzkammern zu rütteln, wenn er im Naturkundemuseum Existenzialismus und Sex gegeneinander aufwiegt. Das Liedermachertum steht Danger Dan dahingehend gut, dass die Zeilen, die genauso eigentlich aus der "Dinkelbrot & Ölsardinen"-Zeit (seiner besten Ära, übrigens) stammen könnten, ein bisschen mehr atmen können. Heraus kommt eine süße, angsty Liebes-Ballade, die irgendwie auf die Unfähigkeit zu schießen scheint, zwischen all dem aufgerüttelten Weltuntergangs-Staub und politischem Diskurs, der einem den Atem nimmt, einfach einen Abend mit einer anderen Person zu genießen. Süß. Hust, hust.

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare