Seite 23 von 26

24 Jahre!

"Brauch' kein' dirty Cup, ich trinke Henny, ey." Ja, hoffentlich in halbwegs verträglicher Dosierung, nicht wie Nas' Labelschützling Kiing Shorter. "Henny was stronger", witzelte der noch, als er, wohl mit einer Alkoholvergiftung, im Krankenhaus landete:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This Can’t Be Life I Said Henny Was Stronger Than The Rona I Ain’t Kno It Was That Strong No More Drinkin For Me

Ein Beitrag geteilt von ????????FTD IMA QUEENSBRIDGE BABY (@kiingshooter) am

Eine Woche ist das her, dass er den Vorsatz "No more drinking for me" fasste. Er hat ihn umgesetzt: Kiing Shooter starb vorgestern an den Folgen einer COVID-19-Infektion. Er war 24 Jahre alt. Das Geschwätz von wegen, "dieses Schnüpfchen" treffe doch ohnehin "nur die Alten und Kranken" (na, danke!), bleibt da hoffentlich dem einen oder anderem im Hals stecken.

Seite 23 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten