Seite 2 von 22

Boxkampf

Okay, sehr schön, ein Problem gelöst, 98 verbleiben: Fler gegen Farid Bang, Ausgabe Nr. 12.412 vielleicht? Geschenkt. Die beiden sind inzwischen ja fast so etwas wie befreundet. Aber weil Rivalität jung und munter hält, gibt es nun wohl eine etwas sportlichere Auseinandersetzung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Conor Ep 23.11 #thekingisbackmothafucka

Ein Beitrag geteilt von Frank White (@fler) am

Am 23. November werden gleich zwei EPs erscheinen: Fler mit der "Conor EP" und Farid mit seiner "Nurmagomedow EP". Wer's nicht versteht: Das sind beides Boxer, die sich dieses Jahr wohl ein ziemlich prestigeträchtiges Duell geliefert haben müssen. Nicht mein Metier, aber irgendwie süß, das so zu planen. Wünsche dieser Bromance nur das Beste.

Seite 2 von 22

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten