Seite 20 von 22

Creed II

Doch es ist Konkurrenz in Sicht:

Mike Will Made It kündigte jüngst ebenfalls an, ein Produzenten-Album in der Mache zu haben, beziehungsweise zumindest als Kurator eines eigenen Projekts in Erscheinung zu treten: dem Soundtrack für den bald erscheinenden "Creed II"-Film. Hierfür holt er sich Unterstützung, die die Trap-Sparte sogar ein wenig übersteigt. Das Teilnehmerfeld reicht dann von A$AP Rocky über Kendrick Lamar bis hin zu Bon Iver oder Ella Mai.

Ankündigen will er nicht weniger als "das beste Soundtrack-Album des Jahres" und "einen Klassiker". Die Namen und Ressourcen dafür hat er ja in der Theorie, aber wie es mit Compilations oft ist, muss auch die Umsetzung irgendwie gut gehen. Heißt: Was am Ende aus diesem beeindruckenden Line-Up wird, steht noch gänzlich in den Sternen.

Seite 20 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar