Fünf + 1 Fragen an ... die Antihelden
2. Welches ist Dein liebstes Non-Hip-Hop-Album?
Abroo: Why?, "Elephant Eyelash". Superschräge Musik. Aber saugut. Oder doch Jefferson Airplane, "Surreal Pillow"? Oder Bob Dylan. Oder Creedance Clearwater Revival? Nee. Ich bleibe bei Why? ... singe ich immer laut im Auto mit.
SirQLate: Fast genauso schwer wie die erste Frage. Ich schwanke zwischen "Body Count" (Cop Killer) von Body Count, "Rage Against The Machine" von Rage Against The Machine und "40oz. To Freedom" von Sublime.
3. Was ist Deine bemerkenswerteste Backstage-Story?
Abroo: Oha. Das ist ja fast so schwer wie die erste Frage! Es gibt so viele. Also, vielleicht die: Ich bin bei einem Auftritt im Backstage-Bereich völlig zerscheppert rumgelaufen und habe FR gefragt, ob er ein Auto aufbrechen kann. Vega hatte seinen Schlüssel im Auto eingeschlossen. Diese Information wäre bei der Frage hilfreich gewesen. Ich war halt völlig draußen. Jägermeistergang!
SirQLate: Wahrscheinlich die, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich würde lieber meine beste On-Stage Story erzählen. Es war 1998 oder 1997 in Hettstedt, als während unserer Show jemand anfing, auf die Bühne zu klettern, um zu stagediven. Ich hab aus den Augenwinkeln mitbekommen, wie immer wieder Leute hochkamen und gestagedived sind, die Menge fands kool. Nach und nach wurden dann ein Stuhl, ein kleiner Tisch – bis hin zu einer Klappleiter (!) - "Absprungvorrichtungen" auf die Bühne gebracht. Ich fands ziemlich abgefahren.
Noch keine Kommentare