Seite 1 von 19

Viel zu viele Mädchen

Cro entschied zwei Stunden vor dem ausverkauften Konzert, jegliche Fotografen auszusperren. Ohne Begründung, wie die WAZ-Mediengruppe behauptet, die in Reaktion darauf ankündigte, nicht weiter vom Konzert berichten zu wollen: "Keine Fotoerlaubnis, keine Konzertbesprechung."

Eigentlich richtig und konsequent. Dumm nur, dass zu diesem Zeitpunkt ein Artikel über den Gig bereits anderthalb Stunden online stand. Zudem widerspricht auch Basti von Chimperator der WAZ-Darstellung:

"Carlo selbst hat damit sowieso nichts zu tun. Wir wollen nur, dass sich die Fotografen vorher bei uns akkreditieren, damit wir ein bisschen Kontrolle darüber haben, was mit den Bildern passiert, und dass die eben nicht nachher plötzlich in Formaten auftauchen, wo wir eigentlich nicht rein wollen. Das haben die nicht gemacht und deswegen durfte dann auch keiner rein. Ein "Berufsverbot" oder irgendwas ähnliches haben wir auch nicht ausgesprochen :) Und nervös ist Carlo nach den 234 festivals die er dieses Jahr gespielt hat auch nicht mehr."

Ende der Durchsage.

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare