Ex-Halunke
Nicht abgesagt, aber doch einigermaßen ungewiss erscheint die Zukunft von EstA. Der will nämlich kein Halunke mehr sein. Oder die Halunkenbande will ihn nicht mehr in ihren Reihen? Wer weiß das schon. Ich hab' jedenfalls gut gelacht über diesen Euphemismus: "Wir freuen uns als Label, das erste Mal die Erfahrung machen zu dürfen, einen Künstler von Anfang bis zum Ende seines Vertrags begleiten zu dürfen, ohne ihn vorher bitten zu müssen, das Label zu verlassen!" Süß.
Als Grund für die Trennung müssen die bewährten künstlerischen Differenzen herhalten: "Der musikalische Weg, den EstA gewählt hat, und die Ausrichtung die wir als Label gewählt haben, sind zwei völlig unterschiedliche Wege. In einigen Gesprächen zwischen EstA und HB kamen wir zum Entschluss, dass wir die völlig falsche Release-Plattform für die nächsten EstA-Projekte wären!"
Wo besagte Projekte stattdessen erscheinen werden und wann, das steht wohl noch in den Sternen. EstA erklärte dazu bisher nur: "MEIN KOMMENDES ALBUM WIRD SEHR SEHR KRASS!!!" und bedankte sich ansonsten für die positiven Reaktionen auf seinen Ausstieg bei den Halunken.
1 Kommentar mit 2 Antworten
Magst du EstA? (Nope)
Seine Schwester? (Yup)
bester part auf dem track choices brennt eh alles ab
Bei der EstA Tweet Reihe waren aber auch einige Perlen dabei