Seite 22 von 22

Kanye Tings

Ach ja, darüber sollten wir vielleicht auch noch reden. Kanye sagt via Shirt "White Lives Matter". In derselben Woche, in der er auch eine Kappe "gegen öffentliche Büchereien" getragen hat, vermutlich sehen wir nächste Woche noch ein 'erschießt Katzenbabys'-Schuh-Design und einen 'Kinderarbeit in der dritten Welt ist eigentlich eine echt gute Idee'-Speedo, während er gemeinsam mit Donald Trump und Saddam Hussein genüsslich in eine Pizza Hawaii beißt. So bescheuert und essentiell gefährlich die Idee ist; gebt dem Mann doch einfach keine Aufmerksamkeit, wenn er in sich mal wieder in einem präpubertären Ausbruch der Aufmerksamkeitssuche befindet. Es führt zu Nichts. Es wird keine gute Diskussion geben, nur Kopfschmerzen. Und oh Gott, brauche ich von dieser Woche eine Aspirin. Gute Nacht.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor einem Jahr

    Wie verhält es sich nach den letzten Monaten eigtl mit deinem Fanboitum, ynk? :ill:

    • Vor einem Jahr

      ach, wie so oft schon. Ich liebe die Musik nach wie vor, es ist ja nicht so als wäre Kanye meine ... intellektuelles Vorbild haha. Ich glaub, die Trennung hat ihn halt komplett destabilisiert, seine weithin unbehandelte mental illness hat ihn quasi komplett in seinen fängen, er ist n paranoides wrack mit "für mich oder gegen mich"-mentalität und die letzten yes-men, die noch übrig sind, sind die richtig ekligen grifter. Dazu kommt, dass ich halt glaub, dass sein hirn halt wirklich zu 100% auf ner ästhetischen, nicht rationalen Basis arbeitet. Deswegen stört er sich auch kaum daran, wie komplett hohl und widersprüchlich sein Gefasel nonstop ist. Hach, ich war ja schon ein paar mal an diesem Punkt von "als botschafter der kanye-fanboys spreche ich meine besorgnis aus", aber so sehr ich seine alben liebe habe ich gerade schon mehr denn je das gefühl, dass seine karriere einfach vorbei ist. Ist ja auch okay, homeboy hatte nen wundervollen lauf.

  • Vor einem Jahr

    Nur noch eine Eskalationsstufe von Clayton Bigsby entfernt.