Seite 1 von 22

Reckless

Fangen wir also mit etwas an, mit dem der Juni gerade eher noch geizt: Sommergefühle. Eunique zeigt auf ihrer neuen Single "Reckless", dass sich Latin Pop-inspirierter Sound auch ziemlich motiviert und effektiv umsetzen lässt:

Zugegeben, man müsste jetzt nicht die Ansage "Ein Michael Jackson-Thriller" vor ein Video kleben, in dem man sich mit den Homies betrinkt und vor einem teuren Auto steht, aber bitte, wenn es denn funktioniert. Diese ganzen Topoi sind ja inzwischen so ausgelutscht und kommen nur in den uninspiriertesten Tracks vor, dass es fast ein wenig überrascht, sie einmal wieder brauchbar umgesetzt zu sehen. Besonders schön führt hier die gut strukturierte und in den Song eingepasste Hook mit starkem Momentum durch den ganzen Song. Das neue Album "Vision" kann man sich übrigens ab sofort vorbestellen. Mal schauen, was da so passiert.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare