Kopf gefickt
Von keiner zu genau einer Videoidee, die dann in einer Weise erbärmlich umgesetzt wurde, dass ich fast die Tastatur mit der Stirn zertrümmert habe. Oder umgekehrt. Das hier ...
... könnte locker das beschissenste Video sein, das ich in diesem Jahr gesehen habe, und glaubt mir: Da waren einige dabei. Was, bitte, soll das denn sein? "Okay, wir binden bunte Luftballons an den Henkerstrick, das ist voll krass der derbe Kontrast, so fröhlich und bunt und dann, uuuh, Toood!" Tatsächlich könnte die Idee sogar funktionieren. Man müsste daraus halt irgendetwas machen.
Aber, nee: Das war schon quasi alles. Okay, zwischendurch schubsen sich noch ein paar Vermummte, aber im Wesentlichen sitzt da Kontra K in seiner ranzigen Jeanskluft so breitbeinig auf dem Stuhl, dass man ihm unentwegt ins wie extra zu diesem Behufe dargebotene Gemächt treten möchte, mit dem Strick um den Hals und der Luftballontraube dran, und jammert. "Die Hölle muss erst zufrier'n, bevor man mir die Hoffnung nimmt."
Pardon? Ich verstehe wirklich nicht, was Kontra Ks verdammtes Problem ist. Er rückt ja auch einfach nicht raus damit. Irgendetwas oder -jemand fickt sein Leben, will ihn unten halten. Äh .. Entschuldigung? Ist das nicht gerade (aus Gründen, die ich zwar auch nicht verstehe, aber ich verstehe ja vieles nicht) einer der erfolgreichsten deutschen Rap-Acts, einer der mit seinen Glückskekssprüchen und Boxtrainer-Motivations-Parolen Album um Album und Halle um Halle füllt?
"Doch eins werdet ihr nicht seh'n: Mich nicht seh'n." Ja, das befürchte ich tatsächlich auch. Kontra K ist derzeit omnipräsent, sogar in der Kabine der deutschen Männer-Fußball-Nationalmannschaft, wie man hört. (Was allerdings einiges erklärt.)
Ehrlich, und dann dieses ewige Geschlotze von wegen: "Mein Sohn, mein Sohn, buhuhu, ich muss ihm am Telefon sagen, dass ich ihn liebhab', verstehst du?! AM TELEFON!!!" Alter, dann GEH DOCH NACH HAUSE, sags ihm direkt und kümmer' dich um deine Brut, wenn sie dir ach so am Herzen liegt, aber geh' mir damit nicht auf den Sack, verdammt. Was genau hält dich denn davon ab? Ah, wahrscheinlich diese ominösen bösen Mächte, die deinen Kopf und dein Leben ficken und dich (nicht sehr erfolgreich, wie es scheint) untenhalten wollen. Ich verstehe ... immer noch nicht, nein.
2 Kommentare mit 6 Antworten
...top Text...also der von Dani.
Widerlicher Typ, der für Geld seinen kranken Vater und seinen Sohn an Tönnies verkaufen würde.
Weiß über den nur, dass er grausame Musik macht, was macht ihn den zu nem widerlichen Typen?
Hab wegen Rezensionen hier nach seiner Musik auf YouTube gesucht und dann werden wir da auch Shorts angezeigt. Der schreckt für Aufmerksamkeit wirklich vor nichts zurück, Videos vom Krankenbett seines im Sterben liegendes Vaters etc. Wer da nicht kotzen muss, der ist komplett naiv.
Dann wie er sich in den Zwischenmoderationen auf seinen Konzerten geriert, alles ein großer Haufen Image Bullshit. "Ihr seid nicht Instagram, ihr seid ihr"...und im nächsten Moment genau das selbst bedienen. Ekelhaft. Shirin in männlich.
Ach du Scheiße, danke für die Aufklärung! Nicht, dass es mich überraschen sollte, die meisten Leute, die alle 10 Sekunden erwähnen müssen, wie gerade, loyal und ehrlich sie sind, schlagen nach meiner Erfahrung am häufigsten ins krasse Gegenteil aus (meist mit so geilen Ausreden wie "Es geht ums Prinzip")
Mit die schlimmsten und unloyalsten Menschen, die ich kennenlernen "durfte", hatten dieses trendige "Loyality"-Tattoo in Kursivschrift über eine Augenbraue tätowiert gehabt. Also, es waren zwei an der Zahl, but still.
Dieser Kommentar wurde vor 11 Monaten durch den Autor entfernt.