Seite 1 von 29

Köftespieß vom Chef höchstselbst

Die Information, dass Xatar unlängst unter die Wirte gegangen ist, haben wir euch irgendwie vorenthalten. Dabei hatte die Polizei Anfang Juli alle Hände voll zu tun, die Massen, die zur Eröffnung seiner Köfte-Bude in Bonn strömten, halbwegs Corona-gerecht zu bändigen.

Inzwischen hat sich die Aufregung etwas gelegt. Kollege Robin Schmidt, der sich von der Qualität des Angebots überzeugen wollte, staunte aber nicht schlecht, als er im Laden tatsächlich den Chef persönlich antraf:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Da will man einfach auf chillig in Bonn den Köftespieß im @haval_grill probieren und trifft den Chef gleich höchstpersönlich vor Ort an. @xatar

Ein Beitrag geteilt von Robin Schmidt (@derlyrischegourmet) am

Hats denn geschmeckt? "Imbiss war lecker", so das geschmacksichere Urteil. "Hätte bisschen mehr Sauce sein können, sagt der Gourmet. Aber sonst fein, falls du mal hinwillst." Will ich das? Darüber denke ich nach, wenn ich mal zufällig in Bonn bin. Damit, Xatar höchstselbst am Drehspieß anzutreffen, sollte man wohl trotzdem nicht allzu fest rechnen. Er ist ja schließlich immer noch ein umtriebiger Mann.

Seite 1 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

1 Kommentar