Seite 21 von 21

Lil Xan X Noah Cyrus

Der schrägste Subplot der Hip Hop-Woche stammt übrigens aus dem Hause Cyrus: Vor etwa einem Monat kamen Lil Xan und Noah Cyrus - ihres Zeichen die Schwester von Miley - in einem ausgiebig via Instagram zelebrierten Event zusammen. Adam22 vom journalistischen Prestigeportal No Jumper dokumentierte diesen Moment direkt auf seinem YouTube-Kanal:

Die kommenden Wochen gab es eine ganze Menge Social Media-Geturtel, Lil Xan schenkte Billie Ray Cyrus zu dessen Geburtstag eine massive Bong und alles schien so harmonisch es eben ging. Es gab sogar einen rührseligen Kollabo-Song:

Klar ist das Trash, aber irgendwie ja auch niedlich. "Heartbreak Soldiers" sollte sich aber in der Tat recht schnell bewahrheiten, denn in den vergangenen Tagen ließ Xan die Beziehung über eine an eine Psychose grenzende Instagram-Furie wieder auflaufen. Nicht nur trennte er sich von Noah, sondern warf er auch ihr und ihrem Label vor, die ganze Kiste von vorneherein nur zu Inszenieren. Noah betreibt auf ihrem Instagram inzwischen so etwas wie Schadensbegrenzung.

Welch irrelevante, aber irgendwie unterhaltsame Randnotiz in den Annalen der Pop-Rap-Geschichte. Das Treffen von Lil Xan und Billie Ray Cyrus hätte ich nämlich wirklich gerne auf Band.

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare