Upps! Die Pannenshow
Dardan dagegen hat mit dem Streamingdienst so seine Hühnchen zu rupfen. Nachdem schon der angekündigte Upload seines Videos nicht hingehauen hat, gab es auch bei Spotify eine Panne: Statt seines Titels "Favela" bekam man dort - unter dem Titel "Favela" und mit dem eigentlich richtigen Cover dazu - einen ganz anderen Track zu hören. "Alexander McQueen", nämlich.
Ja, blöd gelaufen - aber Scheiße passiert halt manchmal. Die Kollegen von hiphop.de haben Dardans per Instagram-Story gezeigte übersichtlich ausgeprägte Frustrationstoleranz für die Nachwelt festgehalten:
Ah, ja. Wegen technischer Schwierigkeiten mit dem Karriereende drohen ... kann man machen. Dardans Management benutzt das auch gleich schön zu Motivationszwecken: "Jetzt brauchen wir euch", appellieren Hypnotize Entertainment an die Jüngerschaft. "Zeigt Dardy, wie sehr diese Szene und ihr ihn braucht, auf welche Art und Weise auch immer. Wir sind uns sicher – zusammen schaffen wir es, Dardan wieder zurück zu holen!"
Alter. Sollten Dardans Fans wirklich so dämlich sein, so eine Kurzschluss-Äußerung für bare Münze zu nehmen?
Den Klickzahlen für "Favela" scheint die Pannenserie jedenfalls nicht besonders geschadet zu haben: Die bewegen sich bei YouTube im siebenstelligen Bereich.
Waffen, nackte Mädels, viele Scheine, Posen vor Autos: checkcheckcheckcheck. Die kleine Dani möchte bitte aufgeweckt und aus dem Klischee-Zirkus abgeholt werden.
3 Kommentare
Wäre natürlich premium, wenn dieser Knecht aus S-Zuffenhausen wegen sowas für immer von der Bildfläche verschwindet!
Der hat 'ne Karriere?
Glaubt er selbst nicht dran .. letztes Album. Man kennts. Zu verschmerzen wäre es.