Seite 1 von 22

#MeToo

Okay, fangen wir mit einem Überblick über alles an, das in den letzten Tagen passiert ist, inklusive der kleineren Statements, die wir in unserem Artikel seit Dienstag nicht mehr erwischt haben. Weil ein Video da vielleicht mehr bringt, überlasse ich das Mr. Rap, der all das seriös und feinfühlig zusammengestellt hat.

Als Bonus-Service-Leistung, hier eine Tabelle mit allen Inhalten, die er anspricht, mit Timestamps. Navigiert also hiermit:

1:20 Universal + Geschäftspartner
2:37 Samra
5:50 Ano (Samra-Signing)
6:58 Shirin David (u.a. Antwort auf Ano)
12:10 Nimo / Universal
13:40 Yonii
14:10 Staiger
14:44 Visa Vie
17:42 Aria (HipHop.de)
18:30 MC Bogy
19:44 Cashmo
21:25 Katja Krasavice
23:10 Badmomzjay
23:50 LGoony
26:10 PA Sports

Ich habe keine Zeit, auf alles davon einzugehen, weswegen ich gleich nur ein paar einzelne Punkte explizit kommentieren werde.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare