Seite 2 von 25

Dominik, Dominik, Dominik!

Kopf stand vergangene Woche auch B-Lash, der das freundliche Wohlwollen, das Dominik Lippe mit seiner Review über MC Bogys "100%" ausgegossen hatte, offensichtlich weder sehen konnte noch wollte. Statt dessen echauffierte er sich ausschweifend, erst über zwei Zitatfehler. (Sorry dafür, das war tatsächlich schlampig.) Später dann, allgemeiner, über die Unverschämtheit derer, die in den oberen Etagen sitzen und dem Volk diktieren, was es zu hören habe. (Dafür vielen Dank, uns war das Ausmaß der Machtfülle unserer Fotzenknechtplattform gar nicht bewusst.)

Ja, aber, Mensch, so ist das halt, in einer halbwegs freien Gesellschaft: Wenn jemand etwas veröffentlicht, muss er damit rechnen, dass der eine oder andere daran vielleicht etwas auszusetzen findet.

Jetzt lässt sich der Kollege Lippe allerlei nachsagen, nicht jedoch, dass er ein Feigling wäre: Sein Angebot, mit Bogy und/oder B-Lash über "100%", (Rap-)Journalismus und eventuell ja auch über seine Rasiergewohnheiten zu sprechen, steht. Mal sehen, was sich da arrangieren lässt: Angebot geht die Tage raus.

Seite 2 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar