Seite 1 von 24

Don't feel like doing anything

Fragen wir uns doch zuerst, was es gerade so im Deutschrap los ist. Und wenn man sich nach dieser neuen Single von Nura und Gentleman richtet? Dann nur gähnende Lethargie.

Ich würde ja garne wissen, wo die ihre 30 Grad hernehmen wollen in diesem ekelhaften Regensommer. Aber abgesehen davon kommt dieser Song ganz angenehm und vibig daher, macht aber auch nicht wahnsinnig viel her. Man muss es ja nicht immer super-ernst angehen, aber für mich hat sich irgendwann die Faustregel herausgebildet, dass Songs darüber, dass Performer sich gerade langweilt, meistens ebenfalls ein bisschen langweilig enden. Es ist nicht so furchtbar wie Bruno Mars' "Lazy Song", aber es ist eben auch nicht so, dass ich unbedingt einen "Lazy Song" von Nura und Gentleman gebraucht hätte.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar