Seite 1 von 20

Vibes

Aber gut, fangen wir mit ein bisschen Positivität an: Haszcara und Sir Mantis sind beides Artists, die ich grundsätzlich immer nicht uninteressant fand, die aber oft ein bisschen den Spaßfaktor haben vermissen lassen. Die neue Single "Nicht Wie Du" macht eine neue Richtung auf: Haszcara sagt, statt sich stressen zu lassen, mache sie lieber ein Feature mit ihrem Bro.

Auf dem elektronisch inspirierten Beat rappen die beiden dann ein bisschen Nabelschau über ihren aktuellen Status Quo mit dem Musikmachen und erscheinen dabei so entspannt und zugänglich wie lange nicht. Der Track bringt diesen Flavour von zusammen rumhängen, Beats bauen, Songs machen rüber und lässt Rap wie die wunderbare Sache aussehen, die er ist. Das lässt gut und gerne über das zuweilen etwas schräge Vocal-Mixing hinwegsehen, denn die gute Energie auf diesem Song wirkt überaus ansteckend.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare