Heute ein König!
Nochmal Reklame, diesmal wirklich von der aller-ekligsten Sorte: Einer dieser der Identitären Bewegung angehörigen Nazi-Rapper, die scheinbar gerade aus allen Löchern kriechen, hat offenbar die eigenen Grundsätze vergessen: Normalerweise werben die Typen ja gerne mit einer strikten Anti-Drogen-Haltung, vermutlich geht es da, mit Blick auf zu produzierenden kräftigen arischen Soldatennachwuchs, um die Volksgesundheit, was weiß ich schon davon? Ihre Variante der Bosstransformation nennen sie jedenfalls "Germanenherausforderung" - womit eigentlich alles gesagt wäre.
Jedenfalls hat dieser Typ, dem ich bestimmt nicht den Gefallen tue, seinen Namen hier zu erwähnen, einen Song übers Saufen gemacht: "Am Glas Verteidigt". Na, prost. Dass er wegen Verrats des abstinenten Ideals nun aus den eigenen rechten Reihen gescholten wird, kann man eigentlich nur ein bisschen lustig finden.
#thread
Rechter Shitstorm für rechten Rapper
nachdem der #wesel´er Identitäre Kai Naggert/PrototypNDS sein neues Lied veröffentlichte, in dem einige Halbstarke Bier saufen und "Deutschland am Glas verteidigen". Und es wird noch besser...#nonazis #noib pic.twitter.com/5M3Aie90yw— Rechercheplattform zur Identitären Bewegung (@IbDoku) January 28, 2020
Das Video dazu veröffentlichte er auf dem Kanal des anderen Identitären-Rappers, dessen Name hier und heute auch nicht fallen soll. Das aggressive Product Placement der zahlreichen Bierflaschen hätten sie vielleicht mal besser vorab mit der betroffenen Brauerei absprechen sollen, deren Namen ich hier ausdrücklich nenne: Bei König Pilsener wollen sie nämlich mit rechten Umtrieben nichts zu tun haben. Recht so!
König Pilsener stellt klar #rechtsrapptnicht! Hintergrund ist der Missbrauch der Marke durch den Identitären Nazirapper Kai Naggert-PrototypNDS, der sich in seinem neusten Video über die Marke als Kämpfer für Deutschland inszeniert. Danke für die schnelle Antwort @Koenig https://t.co/7u9K3xoKmP
— Friedensdemo-Watch (@FriedensWatch) January 27, 2020
2 Kommentare mit 2 Antworten
Da wird alecxander wieder sehr wütend sein, dass seine Gesinnungsgenossen hier so schlecht wegkommen.
Der meldet sich aber erst morgen. Muss heute Deutschland am Glas verteidigen.
Hätte man doch sicherlich auch komplett unter den Tisch fallen lassen, diese „Meldung“?!
ja. und stattdessen den neuen track des notorious wifebeaters bringen
https://www.youtube.com/watch?v=Q0ILiXbxQCY
das hätte clicks gegeben. am besten mit feministischem reaction podcast