Von The Ambition beraten?
Hilft alles nix, irgendwann müssen wir in diesen Abgrund hinabsteigen. Warum also nicht gleich? Wahlkampf-Rap, verlässlich eine Ausgeburt der Hölle! Am Sonntag wird in Hessen ein neuer Landtag gewählt, und der Frankfurter Abgeordnete Yanki Pürsün von den Freien Liberalen schickt einen Parlamentspoeten vor:
Mit einem neuen Song haben wir die zentralen
— Yanki Pürsün MdL (@yankiffm) September 29, 2023
Wahlkampfbotschaften der hessischen Freien Demokraten aufgegriffen. Übrigens könnt ihr den Song auf Spotify, Apple Music und den üblichen Diensten streamen ?#rap #frankfurt #ltwhe23 #Hessenaufdie1 #Parlamentspoet #barré #Politik pic.twitter.com/x2igJf8tAV
Wieder, muss man sagen. Pürsün hatte diesen Typen schon im Vorfeld der Frankfurter Oberbürgermeisterwahl für sich ins Feld ziehen lassen. Stolze 2,8 Prozent der Stimmen ließen sich damals im ersten Wahlgang damit fischen. Würde sagen ... so ... mittelüberzeugend:
Ehrlich, Leute, wer gibt so etwas in Auftrag? Haben sie bei dieser Partei niemanden, der sie vor peinlicher Anbiederei an den vermeintlichen Zeitgeist bewahren könnte? Lassen die sich von The Ambition beraten? Könnte ich mir locker vorstellen. Wenn die Red Bull für ein Unternehmen halten, das "glaubwürdiges Interesse an der Kultur" mitbringt, dann ja wahrscheinlich auch die FDP.
Noch keine Kommentare