Seite 13 von 22

Auf ein Neues

Als Kind war ich stolzer Besitzer zweier Wellensittiche. Einziges Problem: Bei jedem Freiflug in der Küche schaffte es einer der beiden ("Kiki") immer wieder pfeilgenau in die Lücke zwischen Schrank und Wand zu fliegen. Das Trauma zwischen dicken Staubflusen in der Dunkelheit zu kauern, bis ich mühsam den Schrank ein Stück verschob, um ihn zu befreien, muss jedes Mal fast zum Herzinfarkt des kleinen Sittichs geführt haben. Und trotzdem tat er es immer und immer wieder.

Meek Mill erinnert mich stark an Kiki. Auch wenn das Kapitel "Beef" nach dem kläglich verlorenen Disstrack-Austausch mit Drake für Meek eigentlich beendet sein sollte, kann es der Philly-Rapper einfach nicht lassen. Immerhin kommt ja auch bald ein Album.

Dieses Mal heißt das ausgewählte Opfer The Game. Auslöser soll wohl eine Anschuldigung Mills gewesen sein, nach der Games Crew Schuld an einer Attacke gegen Sean Kingston habe. Game filtert seine Wut darüber in "92 Bars":

Meek Mills Antwort lies natürlich nicht lange auf sich warten. Auf einen Remix der New York-Hymne "OOOUUU" spittet er was das Zeug hält.

Seite 13 von 22

Weiterlesen

Doubletime "Fick die AfD!"

Kollegah klaut bei Hafti. YG verprügelt Donald Trump. Meek Mill disst The Game. Kanye ist bei Instagram. Papa Sido rundum sorglos.

Noch keine Kommentare