Seite 18 von 25

Ye raus, Cudi rein

Und was geht so Übersee? Natürlich Kanye-Probleme. Es gibt immer irgendwelche Kanye-Probleme. Der hat ja neulich schon seine Coachella-Performance abgesagt, daraufhin gab es berechtigte Zweifel daran, ob er sein Versprechen einer Rolling Loud-Headline-Show einlösen wird. Rolling Loud hat sehr vehement versprochen, dass sie lange mit ihm gesprochen hätten und sein Auftreten garantieren könnten. Nun ja:

Satz mit X. Nun haben sie immerhin den mit ihm gerade in Fehde stehenden Kid Cudi angeheuert, um den Headliner-Slot zu übernehmen. Aber so solide der als Act ist, ein ganz gleichgroßer Act sieht doch anders aus. Ob das jetzt wirklich reine Kanye-Manie ist oder ob Rolling Loud schon länger wussten, dass das nichts wird, und trotzdem die Tickets auf seinem Namen verkauft haben. Nun ja. Mit Kanye sollte man zur Zeit wohl einfach nicht arbeiten. Überrascht war immerhin niemand.

Seite 18 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare