Seite 20 von 20

Rohrbruch

Als Rausschmeißer geb' ich euch noch eine Meldung mit auf den Weg, die euch übers Wochenende beschäftigen könnte. Am Mittwoch leakte eine unbekannte Quelle Unmengen von Songs zahlreicher, profilierter Rapper. Am schlimmsten erwischte es Yung Nudy, beinahe zweihundert unveröffentlichte Songs des Rappers wurden auf einen Schlag ins Internet gespült. Auch Sahbabii, Young Thug, A$AP Rocky, Playboi Carti, Gunna, Quavo und 21 Savage zählen zu den Betroffenen. Auf dem zweiten Slide des verlinkten Posts findet ihr eine Auflistung der geleakten Songs.

De Rapper Taylor Benett, kommentierte den Vorfall auf Instagram "Sounds like an Atlanta engineer lost his hard drive". Nachdem Young Nudy zuerst sichtlich verärgert in einer Instagram-Story ankündigte, den Schuldigen ausfindig machen zu wollen, um ihm eine Abreibung zu verpassen, postete er später ein versöhnliches Foto mit der Caption "It's cool".

Nudy wurde bereits in der Vergangenheit Opfer zahlreicher Leaks, was 2019 darin resultierte, dass mit "Pissy Pamper" einer seiner unveröffentlichen Songs sogar in die viralen Spotify-Charts einstieg, nachdem ihn mehrere Personen inoffiziell auf die Plattform hochluden. Trotz des Kult-Followings, das der Song um sich generierte, weigerte sich Nudy bis heute, ihn zu veröffentlichen. Die Chancen, zeitnah neue, offizielle Musik des Rappers zu hören, könnten also ziemlich schlecht stehen.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Doubletime Fuck off, Kanye!

18 Karat vor Gericht. Neues von Nina Chuba, Audio88 und Simz. Twenty4Tim außerirdisch schlecht. Takeoff-Mörder verhaftet. Rohrbruch bei Yung Nudy.

Noch keine Kommentare