Seite 11 von 28

Das wäre Ihr Snoop gewesen

Das wäre übrigens um ein Haar Ihr Snoop gewesen:

Im Tupac Shakur-Biopic "All Eyez On Me" von 2017 hatte Regisseur Benny Boom Nipsey Hussle vorgesehen, um Snoop Dogg zu verkörpern. "Wir wollten, dass er Snoop in 'All Eyez On Me' spielt", erklärte er gegenüber Too Fab. "Wir hatten niemanden, dem wir diese Rolle lieber gegeben hätten." Zu volle Terminkalender verhinderten jedoch ein Engagement. "Ich war einigermaßen angepisst, weil Nipsey mein Mann war. Mich hat einfach geärgert, dass wir nicht die Chance hatten, ihn im Film zu haben." Statt des im März bei einer Schießerei ums Leben gekommenen Rappers spielte der bis dato völlig unbekannte Jarrett Ellis den Doggfather.

Bei der Polizei in Los Angeles untersuchen seit kurzem interne Ermittler den Fall Nipsey Hussle, weil es bei der Aufklärung zu massiven Pannen gekommen sein soll. So habe ein Officer eine Frau einfach weggeschickt, obwohl sie sich nach der Tat, in die sie verwickelt war, hatte stellen wollen. Sie hatte den mutmaßlichen Täter vom Ort des Geschehens wegchauffiert, ohne zu wissen, was sich zugetragen hatte. Erst in den Fernsehnachrichten hatte sie später ihr Auto wiedererkannt.

Seite 11 von 28

Weiterlesen

Doubletime Gegenwind für 187

Mit geschmacklosen Instastorys manövriert sich Bonez MC ins Abseits. Savas wird King von Malle. Deutschrap kriegt ein Sammelsticker-Album.

Noch keine Kommentare