Seite 1 von 24

Interpretationsspielraum

"It's time to put Compton on the map", mal wieder. Scheint, als sei das 27 Jahre nach der Ausgabe dieser Parole nun wirklich und wahrhaftig geglückt. "Straight Outta Compton", wohin man schaut. Kein Wunder, strebt das N.W.A.-Biopic, nachdem die Uraufführung in Los Angeles bereits über die Bühne gegangen ist, nun auch bei uns seinem Kinostart, am 27. August nämlich, entgegen.

Hierzulande dürfte der Rummel trotz allem überschaubar bleiben. Anderswo dagegen machen sich einige Lichtspielhäuser offenbar bereits Sorgen um die Sicherheit.

Cast und Crew tingeln unterdessen von einem Interview zum anderen. Süß, dass Ice Cube, einer der Produzenten des Films, im Zuge dessen noch Zeit findet, um sich mit den Interpretationen auseinander zu setzen, die die emsigen Erklärbären bei RapGenius seinen Texten angedeihen lassen:

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Gib niemals auf!

In einem Jahr, in dem Dr. Dre ein Album veröffentlicht, kann wirklich alles passieren. Da sprechen sogar die Ghostwriter.

Noch keine Kommentare