Yeezy Boost 2000
Dass man Fans mit etwas Star-Power heutzutage alles verkaufen kann, beweist Kanye West immer wieder, seit er sich genötigt sieht die Fashion Welt zu revolutionieren. Mal ehrlich, wer drei Tage und Nächte vor einem Sneakerstore campt, um dann für 750 Tacken ein paar Turnschuhe zu erstehen, der hat doch wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Der Meinung ist scheinbar auch Jimmy Kimmel. Der amerikanische Late-Night-Show-Host hat es sich in seinem neuen Sketch zur Aufgabe gemacht, die Verblendung solcher Marketing-Opfer bloßzustellen. Das funktioniert so simpel wie genial: Pünktlich zum Erscheinen einer neuen Kollektion der Yeezy-Treter baute sein Team in einer Mall einen Stand auf, an dem Interessierten die Vorstellung der "Yeezy Boost 2000" versprochen wurde, ein ausgedachter Schuh, gefertigt für 14$, mit etwas Fell und einem Kompass verziert. Die Reaktionen fallen trotzdem beeindruckt aus:
1 Kommentar
https://de.wikipedia.org/wiki/Merda_d%E2%8…