Seite 2 von 37

Fleischbeschau

Gegründet in der Muckibude - und schon ist man Hip Hop. Verstehe. Geht Marcel Hawaz dann auch als Rap-Experte durch? Der Fitnesstrainer, der unter anderem Massiv zu körperlich ... nun ... zumindest beeindruckender Form getrieben hat, hat etliche Sprechgesangsartisten unter die Lupe genommen und ihr Erscheinungsbild kritisch beäugt. Das hat mit Hip Hop zwar auch weniger zu tun als mit Werbung für Hawaz' Körperertüchtigungsprogramm. Wenn selbiger Farid Bang als "Discopumper", "zur Zeit gar nicht in Form", das Erscheinungsbild von Automatikk als "grenzwertig" und etwa Xatar als "einfach nur fett" schmäht, besitzt das aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.

Was sagt der Mann eigentlich über seinen eigenen Schützling? Aaaaha! Massiv gehört also zu der inkonsequenten Sorte, die immer wieder ganz von vorne anfangen müssen. "Ich werd' den mal wieder hart rannehmen." Viel Spaß dabei. Am besten kam unter den gestrengen Augen des Muskelfachmanns übrigens Kollegah weg. Der trainiere (wie er auch alles andere angeht) "mit Kopf".

Seite 2 von 37

Weiterlesen

Doubletime "Hör' auf, Samy!"

Vega rät Herrn Sorge zum Ruhestand. Massivs Trainer macht Fleischbeschau. Ewa und Rick Ross auf dem Weg zur Bikinifigur. Beef gibts 100-Bar-weise.

Noch keine Kommentare