Regenmacher
Nach "Sie Wissen Bescheid Jetzt" freute sich Anfang letzten Jahres sogar so mancher auf das neue Megaloh-Album, der dem Berliner zuvor nicht wirklich etwas abgewinnen konnte. Nach ausführlicher Ankündigung, etwa in Form der Teaserreihe VEVE, erscheint "Regenmacher" dann wohl am 4. März. Der Titeltrack klingt schon mal vernünftig, die Album-Tracklist mit Features von Jan Delay, Max Herre, Patrice und dem momentan omnipräsenten MoTrip stimmt aber eher skeptisch.
3 Kommentare mit 6 Antworten
Leider schon wieder viel zu soft und langweilig, aber natürlich auch supermusikalisch und so.
Njoa, bin auch nicht begeistert, aber gut find ich das schon. Mag halt auch Horns sehr.
Naja, ist halt irgendwie tyische "Qualitätsmusik", wie es auch in einem der oberen Youtube-Kommentare steht. Gut gemacht in jeder Hinsicht, aber kickt mich leider überhaupt nicht.
Mag den Beat nicht. Also unhörbar.
lautusermusik
Mega ist King und gehört zur Deutschrap-Elite! Doofe Hater!
Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, würde doch auf die Idee kommen, Mega an sich zu haten oder ihm Skills abzusprechen. Sein aktuelles musikalisches Umfeld und die Schiene, die er seit "Endlich unendlich" zumeist fährt, sind aber einfach nichts für mich. Der könnte mit seinem Talent richtig abreißen, aber stattdessen versucht er lieber, möglichst erwachsen rüberzukommen und zu gefallen. Da muss ich dann leider auf Feature-Parts setzen, um wenigstens etwas von dem geboten zu kriegen, was er in der Vergangenheit schon so oft unter Beweis gestellt hat. Reinhören werde ich übrigens natürlich trotzdem.
Sehe ich wie icy, unhatebar aber mit verwässertem Output - höre auch fast nur die Feature-Parts, ich liebe seinen Rap an sich sehr, sehe Mega an sich auch in der absoluten Elite - was können an sich angeht.
jetzt hab ich statt "elite" "eifel" gelesen
würde aber passen