Klartext!!!
Ne, dann doch lieber wieder zurück zu Bushido, respektive zu seiner Nemesis Arafat. Jeder der beiden hat scheinbar so seinen ganz eigenen Weg gefunden, um mit der Leere umzugehen, die der nach Jahren zuende gegangene Prozess in ihrer Wochenplanung hinterlassen hat. Während der Emirati sich neue Podcast-Freunde suchte, setzte sich der Clan-Chef, sichtlich unglücklich über das Urteil, an die Schreibmaschine, um nochmals seine Sicht der Dinge zu erzählen. Bislang übernahm das ja überwiegend sein Anwalt für ihn.
Jetzt spricht jedoch Abou Chaker höchstpersönlich "Klartext". Auf knapp 300 Seiten, für schlappe 42,80 Euro. Seine Website verspricht, das Buch trumpfe mit einigen Besonderheiten auf, darunter etwa "KEINERLEI LÜGEN!" (versprochen?) und alles über Bushidos Diamantarmband, das seiner Schwiegermutter Soraya bei einem Bootsausflug in die Havel fiel. (Ob da alles mit rechten Dingen zuging?)
Die Einblicke, die Abou-Chaker in sein Werk gewährt, versprechen auf jeden Fall einen komplett objektiven, unvoreingenommenen literarischen Hochgenuss. Wer will, bitte, nicht wissen, wie Bushido dafür sorgte, dass ihm seine Frau nicht auf die Nerven geht und er in Ruhe "World Of Warcraft" zocken kann? Ich kann es kaum abwarten, dieses Buch nicht zu lesen.
3 Kommentare
Über Bushidos Aufkommen auf den rauen Straßen Orgrimmars zu Zeiten der Burning Crusade-Erweiterung wüsste ich ja rt gerne mehr, aber ein Buch von ihm lesen: nah.
Als nächstes dann ein Buch von Fler mit krassen Wahrheiten aus der Aggro Berlin Zeit und das CCN und so ja alles seine Idee war und zum Abschluss der Trilogie dann die ultimative Bushido Bio von Rooz...
Dieses Buch im Regal ist die Antwort auf die Frage wie ein autochthoner deutscher Bube seine Eltern maximal enttäuschen kann und seine Jungfräulichkeit bis ins Greisenalter schützen kann.