Zu asozial für DeutschrapÄhnlich unsympathisch wie Bozza mit seinen McGregor-Allüren finde ich PA Sports, der in einer Instagram-Story behauptet, dass Universal dem für morgen geplanten Release einer Kollabo-Single mit seinem Label-partner Hamzo aufgrund "4 kontroverser Zeilen" den Riegel vorschob.

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    ich mag PA. er stellt sich gegen rapper, die breiter sind als er oder entsprechend einen breiten rücken haben. aber das hier ist doch wieder der klassische pa promomove fürs neue album

    erst wird geteaserd "asozialste albung aller zeiten"/ 1 (in worten eins) geilen disstrack gegen die halbe szene

    und dann auf dem album erwartet uns dann 11x "gute männer lieben schlechte frauen"

    • Vor 2 Jahren

      exakt das. poesiealbum lyrics auf poppigen mainstream beats. mit seinem statement zum ukraine konflikt lag er ja auch mal meilenweit daneben. evtl kann er ja bei seinem bruder als zanharztgehilfe anfangen!?