Seite 6 von 22

TeamFuckSleep

Moment, Sierra Kidd ... steht der nicht bei RAF Camoras Indipendenza unter Vertrag? Nö, nicht mehr: "Ich habe damals meinen Deal bei RAF unterschrieben, weil Hadi und ich der Meinung waren, dass wir hier im bestmöglichen Team sind", erklärt er sich via Facebook. "Ich war noch sehr unerfahren und konnte bei Indipendenza meinen Weg gehen. Trotzdem oder grade deswegen ist mir klar geworden, dass ich irgendwann auch Künstlern eine Chance geben will, genau wie es Raf macht."

"Nach einigen Gesprächen kam ich zu dem Entschluss, dass ich mein eigenes Label gründen möchte. Also hab ich das mit dem Segen von RAF und Co. gemacht. Mit Puzzle haben wir bereits das erste Signing bekannt geben. Über das Label 'Teamfucksleep' werden neben ihm und mir in Zukunft auch noch andere Künstler ihre Alben rausbringen. An einem neuen Album arbeite ich bereits."

Aha. Sierra Kidd gründet also Hadi El-Dors eigenes Label. Immerhin mit dem Segen seines nun Ex-Labelbosses RAF: "Wenn ein Künstler beschließt, einen anderen Weg zu gehen, werde ich dafür immer Verständis haben. In diesem Sinne: Alles Gute."

Seite 6 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar