Was macht eigentlich ... Akon?
Ganz zum Schluss stell' ich noch die Frage: Was macht eigentlich Akon? Nicht, weil ich an den in den letzten Jahren besonders viele Gedanken verschwendet hätte, nö. Sondern weil ich in den vergangenen Tagen unentwegt irgendwelche abstrusen Meldungen ihn betreffend vor Augen gespült bekomme, und ich hab' nicht die leiseste Idee, warum das passiert. Irgendjemand eine Vermutung?
Immerhin weiß ich jetzt verschiedene Dinge, die ich nie wissen wollte. Zum Beispiel, dass Akon sich in der Türkei einer Haartransplantation unterzogen und wieviel er dafür berappt hat:
Dass er im Senegal ein so futuristisches wie größenwahnsinniges Städtebau-Projekt namens Akon City am Laufen hat, dessen erste Bauphase 2026 abgeschlossen sein soll.
Ich habe erfahren, dass Akon seine eigene Kryptowährung namens (festhalten!) Akoin hat.
Außerdem hat er mehrere Frauen, denn: Du willst ja auch nicht jeden Tag mit dem gleichen Ferrari fahren, weil dich das in der Wahl deines Outfits einschränkt. Weißt du?
Vor allem weiß ich jetzt, wie Akons bürgerlicher Name lautet:
... in was für ein Kaninchenloch bin ich denn da gestürzt? Kann mir da jemand wieder raushelfen? Bitte?
2 Kommentare mit 2 Antworten
Akon wurde mal in einem Juice-Interview darauf angesprochen, dass er Diamantenminen in seiner Heimat Besitz. Zu Kinderarbeit und ob es die in seinen Minen gibt hat er folgendes gesagt: "Wir Afrikaner fangen halt einfach früher an zu arbeiten"...
jesses.
Ich weiß noch, dass es in meiner Kindheit ein pikantes Thema bei den MTV-News war, dass Akon zum Lied Bellydancer bei einem Life Auftritt ein Fan Girl auf die Bühne geholt und sie quasi (nur halbbekleidet) vergenussferkelt beim Tanz hat. Der Aufschrei war in den 2000er Jahren natürlich nicht das es sexistisch und übergriffig war sondern das das Mädchen erst 14 war. Schlimm.