Seite 1 von 25

Liebe, Fler und Zärtlichkeit

Eigentlich sollte es niemanden wundern: In Zeiten, in denen einem als besonders maskulin verkauft werden soll, sich das Köpfchen über die schicksten Schuhe, das flotteste Hemd und das stylishste Täschchen zu zerbrechen, rückt das Jugendmagazin in den Augen der harten Männerwelt der Berliner Rap-Szene offenbar ebenfalls wieder in freundlicheres Licht.

Trotzdem: Die Meldung, Fler absolviere einen Gastauftritt in der Bravo-Foto-Love-Story löst irgendwie doch erhebliches Befremden aus. Nachdem der allerorten kommunizierte Link zur Bravo, unter dem man die Bildergeschichte angeblich betrachten können soll, nicht tut, sah ich mich zunächst geneigt, das Ganze für ein in einem kreativen Hirn ausgebrütetes Entenei zu halten.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare